“Unbeschwerter Städteurlaub” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eisenach, Deutschland
“Unbeschwerter Städteurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben das erste Mal in einem Ibis Hotel übernachtet. Das Ibis Hotel in der Anhalter Straße hat uns sehr gut gefallen. Hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit toller Ausblick. Die Baustelle vor der Tür ist nicht so schön, störte aber unseren Schlaf in keinster Weise. Das neue Bettenkonzept von Ibis überzeugt. Die Zimmer sind in hellen Farben gestaltet. Das Zimmer war immer tip top gereinigt. Das Personal freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Würde es nur für Gäste empfehlen, die mit dem "do it yourself" beim Frühstück kein Problem haben. Den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor usw. kann man zu Fuß erreichen, aber auch bequem die S-Bahn nehmen. Das Hotel durch Preis-Leistung stimmig, prima zentrale Lage, empfehlen wir gern weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susanne H!

Zollikofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auch sehr gut überwacht. Ohne Page gelangt man schon gar nicht in den Lift. Das Gepäck wurde am Abreisetag mit Nummern gezeichnet und konnte so bis am Abend im Hotel gelassen werden. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ruth K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war nach einigen Jahren mal wieder im Ibis in der Anhalter Straße in Berlin. Die Betten sind neu und die Schlafqualität ist ok. Einzig die Tiefgarage im Hotel war bis auf einen einzigen Platz voll. Dieser war auch noch ungünstig gelegen. Sehr schwer dort einzuparken. Weiterhin gestaltet sich das Fahren durch die Tiefgarage nicht einfach. Die Kurvenradien sind für heutige Fahrzeuge zu eng.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, joemue1!
Betheln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Es hat einfach alles gepasst. Das Personal hat alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Die moderne Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen. Das Frühstück, welches wir mitgebucht war o.k.
(Für zehn Euro!!!) Man hatte die Möglichkeit auch draußen zu sitzen, nettes kleines grünes Eckchen. Gut gelöst war auch, dass wir unser Gepäck in einem Raum abstellen konnten, somit konnten wir ganz entspannt noch Berlin erkunden und es uns gutgehen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 29 von 662 in Berlin
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 107 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, HRS, Hotels.com, Expedia, Weg, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz