“Berlin Berlin”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“Berlin Berlin”
Bewertet am 29. August 2013

Ich war nach einigen Jahren mal wieder im Ibis in der Anhalter Straße in Berlin. Die Betten sind neu und die Schlafqualität ist ok. Einzig die Tiefgarage im Hotel war bis auf einen einzigen Platz voll. Dieser war auch noch ungünstig gelegen. Sehr schwer dort einzuparken. Weiterhin gestaltet sich das Fahren durch die Tiefgarage nicht einfach. Die Kurvenradien sind für heutige Fahrzeuge zu eng.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, joemue1!

• Tschechische zuerst
Betheln
Bewertet am 25. August 2013

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Es hat einfach alles gepasst. Das Personal hat alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Die moderne Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen. Das Frühstück, welches wir mitgebucht war o.k.
(Für zehn Euro!!!) Man hatte die Möglichkeit auch draußen zu sitzen, nettes kleines grünes Eckchen. Gut gelöst war auch, dass wir unser Gepäck in einem Raum abstellen konnten, somit konnten wir ganz entspannt noch Berlin erkunden und es uns gutgehen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Kornelia334!
Großhabersdorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2013

Hotelservice, Lage, Frühstücksbuffet, Restaurantleistungen mit kostenloser Extramilch für das Kleinkind und leckerem Essen auf dem Zimmer abends, usw. waren gut. Die Baustelle vor der Tür zur Einbringung neuer Trinkwasserleitungen störte uns nicht wirklich. Ein Parkentgelt in der Garage in Höhe von 14 EUR finden wir allerdings zu happig.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, jachomowski!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. August 2013

Wir könnten nichts finden was uns nicht gefallen hat und wir haben sehr gut bei Ihnen geschlafen
die Lage des Hotels war für uns super gut und Frühstuck mit den Laktose bedachten Lebensmitteln sehr aufmerksam

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Krefeld
Bewertet am 12. August 2013

Preis Leistung top - Lage sehr gut mit den 7 Minuten zum Potsdamer Platz. Anreise auch besser, wenn Die Baustelle vor der Türe im Oktober fertig. ist. Garage erfordert Kunst im Rangieren - an der falschen Stelle gespart.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, wuppermanncddr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und das Hotel eigentlich nur zum schlafen aufgesucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Potsdammer Platz und mit dem Bus nur wenige Minuten. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten.
Am Hotel ist nichts zu beanstanden, sehr sauber, modern eingerichtet, nettes Personal und sehr umfangreiches Frühnstücksbuffet. Würde ich jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 80 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz