“Alles In Ordnung bei Ihnen”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 129 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles In Ordnung bei Ihnen”
Bewertet am 13. August 2013

Wir könnten nichts finden was uns nicht gefallen hat und wir haben sehr gut bei Ihnen geschlafen
die Lage des Hotels war für uns super gut und Frühstuck mit den Laktose bedachten Lebensmitteln sehr aufmerksam

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Tschechische zuerst
Krefeld
Bewertet am 12. August 2013

Preis Leistung top - Lage sehr gut mit den 7 Minuten zum Potsdamer Platz. Anreise auch besser, wenn Die Baustelle vor der Türe im Oktober fertig. ist. Garage erfordert Kunst im Rangieren - an der falschen Stelle gespart.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, wuppermanncddr!
Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und das Hotel eigentlich nur zum schlafen aufgesucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Potsdammer Platz und mit dem Bus nur wenige Minuten. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten.
Am Hotel ist nichts zu beanstanden, sehr sauber, modern eingerichtet, nettes Personal und sehr umfangreiches Frühnstücksbuffet. Würde ich jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 11. August 2013

Zentrum nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selber war völlig ok, das Frühstück sehr ordentlich und vor allem nicht überlaufen. Die Zimemr haben den üblichen IBIS-Charme, also plastik-geformte Nasszelle.
Aber wer Berlin besucht, macht ja nicht unbedingt Wellness-Urlaub...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 81 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz