“Low Budget”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 132 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. November 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. 79,- € für das EZ. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist ein rundes Plastikmodul, und selbst das Waschbecken ist aus Kunststoff. Es gibt keine Minibar und noch nicht einmal eine Flasche Wasser. Das Frühstück ist o.k., wird aber mit zusätzlich 10,-€ berechnet. Für den Preis gibt es in Berlin sicherlich ansprechendere Hotels. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut. Die Lage ist zentral, wobei es nicht, wie beschrieben am Potsdamer Platz liegt. Bis dort sind es 10 Minuten Fußweg. Positiv zu bewerten ist lediglich das Bett.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, feilsi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.103)

Bewertet am 17. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bb12345678!
79194 Gundelfingen
Bewertet am 15. Oktober 2012

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Frühstück. Ordentliche Betten mit guter Matraze. Ideale Lage für Tourismus. Ruhig gelegen bei Zimmer zum Innenhof und obere Stockwerke. Gute Verkehrsanbindung. Drei Minuten Fußweg zu S-Bahn und Bus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Rheinland
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ruhige Lage,sehr Zentral. Nichtraucher Zimmer ,sauber :-)) . Betten sind gut nur das Kopfkissen hat mir nicht gefallen. Service gut, Kaffee ausgezeichnet :-)). Auf ein Wiedersehen.
P.S. 100 Zeichen sind zu viel, ich habe alles gesagt !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ankunft vor 12.00 Uhr,konnten sofort einchecken.Erster Eindruck war erschreckend: alles verhangen,Handwerker überall,Schmutz,Staub...Das sehr freundliche Personal versuchte gleich,die Situation zu beschönigen,hätte erwartet,das ich bei Buchung auf die Baustelle hingewiesen worden wäre,dann hätte ich nicht dort übernachtet.Zimmer Etap oder jetzt Ibis-Budget Standard,sauber ,ausreichend Platz für einen Kurztrip.Frühstück fand in einem Zelt statt,Personal war sichtlich auch nicht so begeistert von der Situation,aber sehr bemüht und freundlich.Wie gesagt,hätte im Vorfeld mehr Infos erwartet auch in dieser Preiskategorie.
Lage ist Top,ein paar Meter zur S-Bahn und in die Stadtmitte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Butzele!
Marktbreit, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Einschränkungen bei der Bewertung sind eindeutig auf die Baustelle und die damit verbundenen Konsequenzenzurückzuführen. Im Eingangsbereich fanden umfangreiche Handwerksarbeiten statt, daher war es auch sehr staubig und laut. Ein Frühstücksraum war nicht benutzbar, das Frühstück fand im Zelt statt. Dort zog es etwas. Man hätte erwarten können, dass man darüber im Vorfeld informiert wird, eventuelle Konsequenzen ziehen kann oder es eine entgegenkommende Geste vom Hotel gibt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 25. September 2012

Hier hat für den Preis einfach alles gepasst!
Wir kamen um 9:00 Uhr im Hotel an, wollten eigentlich nur unsere Koffer abstellen und wieder verschwinden, als man uns anbot das Zimmer jetzt schon zu beziehen. Für 2 Personen 3 Tage war das Hotel absolut klasse. Frühstücksauswahl total okay, weiß nicht was man sich mehr wünscht. Zimmer und Badekabine waren sauber, gabs auch nix zu meckern. Am ersten Abend tat der TV nicht so wie wir wollten, nach einem kurzen Anruf, kam auch sofort jemand, der das Probloem beseitigte.Durften dann auch am Abreisetag unser Gepäck in einem abgeschlossenen Raum abstellen.

Lage ist abslout TOP für eine Städtereise! Der Anhalter Bahnhof ist nur wenige Schritte entfernt, und auch zu Fuß ist der Potsdammerplatz nicht weit. Haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder, der nächste Trip ist schon in Planung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 113 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Ostrovok, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz