“IBIZ Hotel Potsdammer PLatz” 5 von 5 Sternen

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 120 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“IBIZ Hotel Potsdammer PLatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ruhige Lage,sehr Zentral. Nichtraucher Zimmer ,sauber :-)) . Betten sind gut nur das Kopfkissen hat mir nicht gefallen. Service gut, Kaffee ausgezeichnet :-)). Auf ein Wiedersehen.
P.S. 100 Zeichen sind zu viel, ich habe alles gesagt !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hindelang
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ankunft vor 12.00 Uhr,konnten sofort einchecken.Erster Eindruck war erschreckend: alles verhangen,Handwerker überall,Schmutz,Staub...Das sehr freundliche Personal versuchte gleich,die Situation zu beschönigen,hätte erwartet,das ich bei Buchung auf die Baustelle hingewiesen worden wäre,dann hätte ich nicht dort übernachtet.Zimmer Etap oder jetzt Ibis-Budget Standard,sauber ,ausreichend Platz für einen Kurztrip.Frühstück fand in einem Zelt statt,Personal war sichtlich auch nicht so begeistert von der Situation,aber sehr bemüht und freundlich.Wie gesagt,hätte im Vorfeld mehr Infos erwartet auch in dieser Preiskategorie.
Lage ist Top,ein paar Meter zur S-Bahn und in die Stadtmitte.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Butzele!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Einschränkungen bei der Bewertung sind eindeutig auf die Baustelle und die damit verbundenen Konsequenzenzurückzuführen. Im Eingangsbereich fanden umfangreiche Handwerksarbeiten statt, daher war es auch sehr staubig und laut. Ein Frühstücksraum war nicht benutzbar, das Frühstück fand im Zelt statt. Dort zog es etwas. Man hätte erwarten können, dass man darüber im Vorfeld informiert wird, eventuelle Konsequenzen ziehen kann oder es eine entgegenkommende Geste vom Hotel gibt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hier hat für den Preis einfach alles gepasst!
Wir kamen um 9:00 Uhr im Hotel an, wollten eigentlich nur unsere Koffer abstellen und wieder verschwinden, als man uns anbot das Zimmer jetzt schon zu beziehen. Für 2 Personen 3 Tage war das Hotel absolut klasse. Frühstücksauswahl total okay, weiß nicht was man sich mehr wünscht. Zimmer und Badekabine waren sauber, gabs auch nix zu meckern. Am ersten Abend tat der TV nicht so wie wir wollten, nach einem kurzen Anruf, kam auch sofort jemand, der das Probloem beseitigte.Durften dann auch am Abreisetag unser Gepäck in einem abgeschlossenen Raum abstellen.

Lage ist abslout TOP für eine Städtereise! Der Anhalter Bahnhof ist nur wenige Schritte entfernt, und auch zu Fuß ist der Potsdammerplatz nicht weit. Haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder, der nächste Trip ist schon in Planung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Denise M!
Kiel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Die neue dreifache farbliche Unterscheidung in Ibis Budget blau (früher Etap) und Ibis rot ist etwas verwirrend - was ist eigentlich die dritte Ibis-Kategorie? Jedenfalls ist das NovoSuitehotel allemal die bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 44 von 663 in Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 29 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz