“Zwischen früher Ibis und jetzt Ibis Budget”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kiel, Germany
“Zwischen früher Ibis und jetzt Ibis Budget”
Bewertet am 31. August 2012

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Die neue dreifache farbliche Unterscheidung in Ibis Budget blau (früher Etap) und Ibis rot ist etwas verwirrend - was ist eigentlich die dritte Ibis-Kategorie? Jedenfalls ist das NovoSuitehotel allemal die bessere Wahl.

Danke, Dentler!

Bern, Schweiz
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platz, gut zu Fuss zu erreichen. Aber NICHT am Potsdamer Platz, so gesehen ist der Name irreführend. Und auch dass das nebenanliegende Etap nun in Ibis Budget umbenannt wurde, ist bei der Suche nicht hilfreich.
So oder so: Es wird der bekannte Ibis-Service auf gutem Niveau geboten!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, mathias1973!
Weinheim, Germany
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren schon mehrmals bei unserem Berlin-Besuch in diesem Haus.Bisher waren wir im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis immer angetan.Auch wenn es diesmal geringfügige Mängel durch Renovierungsarbeiten in der 7.Etage gab,werden wir mit Sicherheit ein weiteres Mal dieses Hotel besuchen.Die Lage ist sehr gut, im Großen und Ganzen das Personal freundlich, Frühstück war früher noch reichhaltiger.

1 Danke, Ha-Jue-Lo!
Bewertet am 15. August 2012

Ohne große Erwartungshaltung war ich von der Freundlichkeit des Servicepersonals begeistert! Extrawünsche wurden sofort erfüllt, allein deshalb unbedingt empfehlenswert. Die Lage ist in Ordnung, in wenigen gehminuten ist der Potsdamer Platz gelegen.

Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel war super die Leute waren sehr nett dort alle im Hotel, ich würde wieder kommen ich werde das Hotel auch weiter empfehlen da es auch in einer guten umgeben lag und man mit dem bus oder auch Bahn schnell in der Mitte Berlins war.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertet am 6. August 2012

Sehr freundliche bedienung.
Die 2 besoffene russen müssten aber direkt aus dem turnier geworfen werden. Ein affront für alle andere spieler und das personal.
Auch das ausschenken von hochprozentiges sollte vermieden werden.
Ich würde nicht mehr kommen wenn ich weiss ich müsste poker spielen mit besoffene leuten.

Cornelius van Waardenburg

Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 63 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz