“Ein sehr guter Ausgangspunkt um Berlin zu Erkunden.”

Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Bewertung schreibenBewertungen (1.084)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Andernach
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren schon häufiger im Ibis am Potsdamer Platz und wie immer mit den Zimmern, dem Service und der Lage sehr zufrieden. Wir werden sicher wiederkommen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Juli 2012

Alles bestens tolles Hotel beste Lage.
Besonders hervorzuheben ist der Service in der Bar Hopfen und Malz ein sehr netter Kelner!! Der es sehr gut versteht mit seinen Gästen umzugehen

Danke toller Aufenthalt

Bewertet am 30. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, kmerklein!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Ibis am Potsdamer Platz liegt eher am Anhalter Bahnhof. Vom dortigen S-Bahnhof kommt man sehr schnell überall hin. Zu Fuß ist man schnell am Potsdamer Platz oder bei der Topographie des Terrors und am Checkpoint Charly etc. Das Hotel ist im klassischen Ibis-Stil ausgestattet: ein kleines Container-Bad, ein eher spartanisch ausgestattetes Zimmer, ein recht gutes Bett - dabei alles sehr sauber und neuwertig. Die Begrüßung und auch das Auschecken waren freundlich und schnell. Internet ist nur in der Lobby kostenlos, ansonsten zahlt man einen Aufpreis und wird auf speziellen Fluren (ich meine, den 5. und 6. Stock zu erinnern) untergebracht. Insgesamt ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Mitte
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Anschrift: Anhalter Str. 4, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz