“Solides Ibis, Empfang muss noch lernen” 4 von 5 Sternen

Nr. 116 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Brigachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Gute-Preisleistung, auch fürs Frühstückbüffet.
Typische "Ibis" Hotel. Kleine Zimmer (einfache Austtung) +1 Holzstuhl und 1 kleine Polsterbank.
Zum übernachten reicht es, aber zum erholen nach eine lange Stadtbesichtigung ist es etwas umbequem. Zimmer und Duschkabine waren sauber.
Personal an die Rezeption ist freundlich, aber die Angestellten am Frühstücksbüffet (Osternfeiertage) scheinen mir etwas überlastet zu sein (wenig freundlichkeit).
Bedingt duch die gute Lage, 600 m. zum Potsdamerplatz, 5-6 Gehminuten zum Checkpoint Charlie und ca 100 m. zum Bushaltelle (zum Bahnhof) und das Preis-Leistung verhältniss, ist das Hotel als EMPFEHLENSWERT zu bezeichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hispano-Aleman!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Also für einen kurzen Städtetrip war es dort schon ideal und wir fanden es ok dort, obschon man natürlich deutlich sagen sollte, daß es sich um eine eher sehr zweckmäßige Unterkunft handelt. einfacher - typischer - IBIS Standard. Fast alle IBIS Hotels sind gelich, was schon langweilig sein kann. S - Bahnstastion war in der Nähe.
Hotel heißt zwar "Potsdamer Platz", aber es sit nicht direkt dort, sondern 10 Minuten entfernt!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Alexander S!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Letztes Jahr im Sommer waren ein Kumpel und ich spontan für 3 Tage in Berlin. Ich kenne das Ibis bereits von einigen Montageaufenthalten in diversen Großstädten. Es ist immer alles sehr sauber, man darf natürlich keine Luxus Suite erwarten. Dennoch stimmt Preis/Leistung. Wofür mehr zahlen, wenn ich doch nur einen Kurtrip in eine Großstadt mache und sich der Aufenthalt im Hotel sich auf die Übernachtung beschränkt. Durch seine Zentrale Lage lässt es schnelle Ortswechsel problemlos per Bus/Straßenbahn und U-Bahn zu.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 147 von 662 in Berlin
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 111 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz