“Lage & Frühstück”

Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Lage & Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Zentral gelegenes Hotel in der Mitte Berlins, in 10 Min Fußweg zum Brandenburger Tor.
Für Kurztrips nach Berlin sehr gut geeignet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Netter Empfang und Service - schneller Checkin und Checkout.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

uneingeschränkt zu empfehlen, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit
Lage hervoragend, Zimmer im Ibis-Stil, sehr bequemes Bett
Restaurantbereich sehr gemütlich
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel ist immer wieder unsere persönliche erste Adresse, bei jedem Aufenthalt im Zentrum Berlins! Es bietet sich auf Grund der Lage (Berlin Mitte) an, von hier die Erkundung Berlins zu beginnen, da sich zahlreiche interessante / bekannte Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe befinden. Das Hotel selber zeichnet sich weiterhin durch Sauberkeit, Funktionalität, Zusatzangebote (Internet etc.) und das kompetente, freundliche Personal aus. Wir haben bisher, bei unseren Aufenthalten nie etwas anderes festgestellt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Ich war mit Freunden in Ihrem Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Wir werden Sie mit gutem Geweissen weiter empfehlen. BIs bald. Liebe Grüße Gabi Böhme

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Aufgrund der zentralen Lage und des guten Preis- Leistungsverhältnisses war ich schon mehrere Male in diesem Hotel. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht, auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut, meinen Vorstellungen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hueckeswagen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Die Lage des Hotels ist für einen Berlinbesuch optimal. Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Gendarmenmarkt alles ist zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.
Aber auch die Anbindung mit U-, S-Bahn und Bussen ist einfach super.
Der Service lässt kaum zu wünsche übrig. Das fehlende zweite Handtuch wurde innerhalb von drei Minuten ins Zimmer gebracht. Personal ist sehr freundlich. Zimmergröße klein, aber ausreichend.
Alles sehr sauber gehalten. Frühstücksbuffet (10 €/Person) abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sabine M!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Für einen Städtetripp nach Berlin ist dieses Hotel definitiv eine gute Wahl.
Die Lage, in Laufweite zum Potsdamer Platz, ist perfekt für Shopping und Sightseeing. Die Zimmer sind , wie auch das gesamte Hotel, stets sauber und ausreichend groß.
Der Service ist nett, könnte ab und an aber auch etwas freundlicher sein.
Für mich ist aber vor allem das Preis- Leistungsverhältnis für eine Buchung dieses Hotels ausschlaggebend. Eine Tiefgarage für Autos ist ebenfalls vorhanden.
Ich würde also jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 65 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz