“wiederholter Aufenthalt”

Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“wiederholter Aufenthalt”
Bewertet am 15. November 2011

Aufgrund der zentralen Lage und des guten Preis- Leistungsverhältnisses war ich schon mehrere Male in diesem Hotel. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht, auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut, meinen Vorstellungen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Hueckeswagen, Germany
Bewertet am 14. November 2011

Die Lage des Hotels ist für einen Berlinbesuch optimal. Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Gendarmenmarkt alles ist zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.
Aber auch die Anbindung mit U-, S-Bahn und Bussen ist einfach super.
Der Service lässt kaum zu wünsche übrig. Das fehlende zweite Handtuch wurde innerhalb von drei Minuten ins Zimmer gebracht. Personal ist sehr freundlich. Zimmergröße klein, aber ausreichend.
Alles sehr sauber gehalten. Frühstücksbuffet (10 €/Person) abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sabine M!
Nürnberg
Bewertet am 19. Oktober 2011

Für einen Städtetripp nach Berlin ist dieses Hotel definitiv eine gute Wahl.
Die Lage, in Laufweite zum Potsdamer Platz, ist perfekt für Shopping und Sightseeing. Die Zimmer sind , wie auch das gesamte Hotel, stets sauber und ausreichend groß.
Der Service ist nett, könnte ab und an aber auch etwas freundlicher sein.
Für mich ist aber vor allem das Preis- Leistungsverhältnis für eine Buchung dieses Hotels ausschlaggebend. Eine Tiefgarage für Autos ist ebenfalls vorhanden.
Ich würde also jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, asbury-juke!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir zum Theater am Postdamer Platz wollten. Das war genau richtig ! Ideale Lage ! Aber auch das Brandenburger Tor oder den Ku'damm konnte man problemlos mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war wieder in Berlin und habe im Ibis am Potzdamer Platz übernachtet. In 5 Fußminuten ist man direkt am Potzdamer Platz. Das Zimmer war zweckmäßig und voll funktionell ausgestattet. Wer keine bsonderen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig gut. Besonders das über dem Durschschnnitt liegende Frühstücksangebot lässt sich wirklich sehen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, 20032013Q!
Bewertet am 8. September 2011

IBIS wie immer: Personal sehr freundlich, Frühstück sehr lecker, Zimmer wie in jedem IBIS Hotel sauber und praktisch, die Zimmer zur Strasse hin sehr laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Die Adresse Potsdamer Platz ist allerdings übertrieben, Anhalter Bahnhof wäre die genaue Angabe. Potsdamer Platz ist ein schönes Stück weit weg! All

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 63 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City Potsdamer Platz 2*
Übernachten Sie im Herzen Berlins, nur 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Sie parken einfach Ihr Auto in der geräumigen Tiefgarage und erreichen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor oder Reichstag in wenigen Minuten bequem zu Fuß. In unseren komplett renovierten Zimmern mit komfortablen Betten werden Sie sich wohlfühlen und gut erholen. Rezeption und Bar sind 24h für Sie geöffnet. Unsere ibis Küche verwöhnt Sie rund um die Uhr mit warmen und kalten Snacks. Wir vom ibis Berlin City Potsdamer Platz setzen auf eine nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam mit unseren Gästen, Partnern und Mitarbeitern erfüllen wir zahlreiche Vorgaben, die sich positiv auf Ihre Gesundheit, die Natur und CO2-Emissionen auswirken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz