Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt
Charlottenstrasse 60, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
498000301918
Platz Nr. 1 von 168 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Willkommen bei Fassbender & Rausch in Berlin - dem größten Schokoladenhaus der Welt.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Wehrheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die heiße Chili-Schokolade hat dir richtige Schärfe. Die kleinen Törtchen haben zwar einen stolzen Preis sind aber wirklich lecker!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, divermixi!

• Hebräisch zuerst
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Beste heisse Schokolade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren wiederholt in diesem Cafe. Nicht nur wegen der köstlichen heissen Schokolade auch die kleinen Törtchen und Pralinen sind einen Besuch wert. Man sitzt mitten in Berlin am Gendarmenmarkt und kann beim geniessen seiner ausgewählten Spezialitäten das Treiben auf dem Platz beobachten.Anschließend kann man unten im Geschäft alle diese Pralinen erwerben.Auch diverse Berliner Sehenswürdigkeiten sind aus Schokolade ausgestellt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Knut-holger G!
Zug, Schweiz
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Zum Chocoladen- und Kuchenhaus - Fassbender & Rausch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Tolle Kreationen aus Schokolade wie auch heisse Schokolade in verschiedenen Variationen. Das ist ein absolutes muss auch für einen Schweizer. Wir hatten auch im Restaurant reserviert, leider hatten wir dann aber eine Terminkollision und mussten absagen. Das Personal wie auch der Kontakt für die Reservation war sehr zuvorkommend und höflich. Der Gendarmenmarkt gleich schrei gegenüber, einfach ein Traum. Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013
Danke, Alvarez R!
Leverkusen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wer Schokolade mag will da nicht mehr raus ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Was dort alles mit Schokolade möglich gemacht wird ist unglaublich.
Dieses Cafe ist ein Traum in Schokolade.
Wir werde gerne wieder kommen. ......

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, S_Bastian_13!

Reisende, die sich Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!