weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Berlin

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Emerenza5 ...
Lüneburg, Deutschland
“Nicht nur die Betten waren katastrophal !”
Bewertet am 11. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Vereinbarter Bezug bei Ankunft (15:Uhr) nicht möglich wurde noch geputzt. Uns wurde ein Schlüssel gegeben, mit dem Hinweis, wenn alles fertig sei, werden wir angerufen. Nach 90 Minuten sind wir wieder zum Apartment gegangen. Es war keiner mehr dort.
Daraufhin den Vermieter angerufen und um eine vernünftige Übergabe gebeten, weil die Unterkunft erhebliche Mängel aufwies.
Die Platten des Cerankochfeldes verbrannt und völlig verdreckt.
In den Küchenschränken war kein ausreichendes Geschirr, dafür aber Unmengen von Nahrungsmittel etlicher Vorgänger, die zum Teil schon über dem Verfallsdatum lagen.
Vor der Tür zum Balkon etliche Kabel die nicht fixiert, sondern frei im Raum lagen.
Äußerst fahrlässig.
Im Kleiderschrank hatte man hochkant eine Gardinenstange nebst einer zusammengeknüllten Gardine platziert. Außerdem stand dort noch ein großer blauer Sack mit nasser Schmutzwäsche und diversen Kopfkissen. Es war unmöglich seine eigene Bekleidung darin unterzubringen.
Als nach langer Zeit ein Mitarbeiter der Vermieterin erschien, erklärte dieser uns, er kenne das Apartment nicht, und hätte auch keine Zeit , die Mängel zu beheben. Er nahm lediglich die Schmutzwäsche mit und legte Gardinenstange und die völlig verschmutzten Gardinen auf den Küchenschrank.
Am nächsten Tag wollte er mit Werkzeug ausgerüstet wiederkommen.
Weder an nächsten Tag, noch an den darauf folgenden 5 Tagen kam jemand, obwohl wir uns immer wieder bei der Agentur telefonisch beschwerten.
Geschlafen haben wir in dieser Zeit kaum, wenn doch, dann sehr schlecht.
Die Matratze des Doppelbettes war so durchgelegen, dass man morgens mit starken Rückenschmerzen aufwachte.
Das war auch der Grund, weshalb wir vorzeitig abreisten.
Die im Angebot ausgeschriebene zweite Schlafmöglichkeit, eine Schlafcouch, erwies sich ebenfalls als Desaster.
Nicht nur, weil sie optisch dem entsprach, was man ständig auf den Straßen an Sperrmülltagen sah, sondern weil auch hier die Polster völlig hinüber waren.
Am Abreisetag kam nicht die Vermieterin, sie war im Urlaub hieß es, sondern ihre Freundin
Sie gab an, über den Zustand des Apartments sehr erschrocken zu sein und konnte unseren Unmut verstehen.
Gefallen an diesem Aufenthalt hat uns die Lage der Wohnung. Viele Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen. Für weiter gelegene Ziele gab es eine gute Verkehrsanbindung.
Auch das Badezimmer war in einem tadellosen Zustand.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und das Badezimmer waren perfekt. Auch super, die kleine Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: Zustand der Küche und der Betten. Kein Service. Kaution nicht bekommen.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung