“Preis/Leistung ungenügend!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte
“Preis/Leistung ungenügend!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Tür total ausgeschlagen als wenn jemand randaliert hat.
Sehr laut, und viel schmutz.
Auf 3cm dicken Matratzen zu schlafen ist für mehr als 60€ die Nacht in einem Doppelbettzimmer nicht angemessen.
50m neben dem Hotel ist ein Assi Ghetto.
Das Personal interessiert sich nur für Check-In's, 3 von 5 Mitarbeiter die an den Thresen stehen sehen ungeholfen aus, und schauen nur blöd durch die Gegend.
Kurz nach unserer Barzahlung für 6 Nächte haben wir uns die Zimmer angeschaut, und haben uns beschwert. Es waren keine weiteren Zimmer frei. - So wollten wir unser Geld zurück. Das Hotel wollte den Betrag zurück überweisen. Dies dauert aber mindestens 1 Tag. Nach einer langen Diskussion hat uns ein Mitarbeiter den Betrag ausbezahlt.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Malte S!

Verden (Aller), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Es war zwar sehr sehr klein, aber alles sauber. Für den Preis und 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Uns fehlte lediglich eine ausreichende Verdunklungsmöglichkeit, sodass wir immer recht früh wach waren. Zum Schlafen also ok, hätte ich jedoch mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen wollen, würde ich mich nach was anderem umgucken und lieber ein bisschen mehr bezahlen. Es war auch abends noch recht laut auf den Fluren, was ich aber in einem Hostel nicht anders erwartet hatte. Die Lage war ok, in weniger als 10 Minutem ist man am Ostbahnhof und von dort schnell überall in ganz Berlin. Der Mann an der Rezeption war nicht gerade auskunftsbereit und hatte vergessen uns die Frühstücksmarken zu geben, die wir jedoch am nächsten Morgen problemlos bekamen. Das Frühstück ist ok, wenn man es mit im Zimmerpreis enthalten hat. Andernfalls gibt es sicherlich schönere Frühstücksmöglichkeiten in Berlin.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, baeggy!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Waren vergangenes Wochenende (01. August - 03. August) in dem Hotel A&O in Berlin.

Gekauft wurde ein Gutschein von Holidaycheck, 79 € 2 Näche p. Zimmer inkl. Frühstück.

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock. Die Beschreibung wie man dahin kommt ist alles andere als vorhanden. Wir fuhren also mit dem Aufzug (Bild im Anhang) von Stockwerk zu Stockwerk bis wir unser Zimmer gefunden hatten - nur fanden wir es nicht. Im 7. Stock war dann Schluss.

Durch eine Treppe erreichte man dann noch das letzte Stockwerk der Abstellkammer - es war Sommer - Berlin ca. 30°C - in dem abgedreckten ungelüfteten Flur kam Freude auf :)

Nach langem Suchen wurde das Zimmer dann gefunden. Aber was ist das? Ein Zimmer? Ein schlechter Scherz? Versteckte Kamera? Nein... es war die Tatsache.

In diesem Hotel bekommt man per Zimmer 2 Karten für die Türe. Der offensichtlich mit seinem Job unzufriedene Herr hat uns 1 aktivierte überreicht, eine nicht aktivierte. Unseren bekannten wurde keine Karte aktiviert - was hieß nochmal an die Rezeption - wenn man diese so nennen kann.

Zu unserer Freude war bei 30° Außentemperatur die Heizung auf 5 aufgedreht. Diese funktionierte auch, es war kuschelig warm in unserem Zimmer. Nachdem die Heizung abgeschalten wurde - gluckerte das an der Wand hängende Rohr die ganze Nacht und strahlte Wärme ohne Ende ab.

Aus lauter Verzweiflung haben wir beide Fenster geöffnet um nicht zu ersticken. Geschlafen wurde 1 Stunde - Denn in der Abstellkammer gibt es keine Ruhe und Nachtzeit - es ist einfach die ganze Nacht Betrieb im Innenhof es wird getrunken, gelacht, gesungen geschrien einfach alles.

Der Aufzug war verdreckt, die Zimmer waren nicht klein, man kann es einfach nicht als Zimmer bezeichnen, das Frühstück war im Keller, dass man über den versifften Flur und das Treppenhaus erreicht.

Das einzig gute ist das Bad ca. 2qm auf denen man sich wohlfühlen aber nicht umdrehen kann. Austattung war wirklich gut - Platz Katastrophe.

Zimmertipp: Falls irgendjemand dieses Hotel buchen muss gibt es keinen Tipp, sondern nur gute Gebete um den Aufe ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Christopher H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Es ist eine Katastrophe, dass es so etwas in Deutschland überhaupt geben darf! Unfreundliches und überfordertes Personal, überall Schmutz und Dreck, Gefängnisbetten und Schimmel an der Decke! Unmöglich! Jemand hat sich eine Zimmerkarte für unser Zimmer geholt, der gar nicht in unserem Zimmer war!!! Die bettlaken sind quadratisch auf die kurze seite vom bett, sie sind also viel zu klein! Und: sie sind voller Flecken und zum Teil voller Blut! Die Matratzen haben eine dicke von 3 cm und liegen auf metallgittern, was rückenschmerzen verursachte. Das Frühstück verursacht magenprobleme.
Fazit: wer eh selbstmord absichtdn hat, dem ist es zu empfehlen!

3 Danke, Nephf!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wie der Name schon sagt A&O, ahhh beim Preis und ohhh bei der Besichtigung des Zimmers! Wenn man auf der Toilette sitzt braucht man keine Angst haben falls man Gleichgewichtsstörungen hat, die Wand vor einem im Abstand von 20cm fängt einen schon auf! Wer es mag aus dem Koffer zu leben ist dort gut aufgehoben. Frühstück ist der totale Reinfall, lieber 50m um die Ecke zum Bäcker gehen und dort frische Brötchen genießen! Wecker brauchen sie nicht einpacken, früh morgens wird man sowieso von der Baustelle im Innenhof geweckt die aber nirgendwo erwähnt wird und wenn das noch nicht reicht stehlen die ständigen, betrunkenen, schreihenden Jugendlichen ihren Schlaf durch den Bruch der Hausregeln und Vandalismus!! Ein gut gemeinter Rat noch; beim Bezug des Zimmers unbedingt die Kissen und Decken kontrollieren, denn dort sind "leckere" Hinterlassenschaften der Vorgänger zu sehen! Alles zusammen ergibt es den Urlaubskiller für Berlin. Lieber auf einer Parkbank schlafen als dort nochmal zu buchen..

2 Danke, hanswiesel!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Angefangen mit den widerlichen Zuständen in den Zimmern und dem gesamten Haus bis hin zu ungenießbarem Frühstück und terrorartigen Zuständen!
Die Sauberkeit ist überhaupt nicht vorhanden. Auf den decken und kissen sind blutflecken und andere undefinierbare spuren. Die dusche schimmelt.
Die fenster in den zimmern lassen sich nur über die security öffnen. Mir wurde am selben abend klar wieso.
Als ich an der Straße lief kamen essensreste und andere sachen aus den fenstern gefolgen.
Das Frühstück ist ungenießbar und über die frische lässt sich streiten.
Alles in allem war der 3tägige Aufenthalt eine völlige Zumutung!
Niemals wieder!!
Ich kann jedem der sich überlegt auch nur eine Nacht dort zu hausen nur davon abraten
Niemals wieder!!

2 Danke, schnegge10!
Ginolfs
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Viele Sachen defekt wie z.B. Steckdose, Stühle und Fliesen im Bad. Etwas zum Bad, es hat gestunken, Wände hatten Löcher , es war schimmel in der Dusche. Nachts war es draussen sehr laut, die Nachtruhe wurde nicht eingehalten. Das Bett und die Bezüge waren versifft. Unser Fenster ging nicht mehr zu und die zimmer sind klein, ebenfalls ist das Zimmer sehr dreckig gewesen und wir wurden an der Bar förmlich ignoriert. Aber das Essen ist dort hervorragend.

Danke, safie112!
Moabit
A&O Berlin Hauptbahnhof
A&O Berlin Hauptbahnhof
Nr. 59 von 344 in Berlin

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Unternehmen: A&O Berlin Mitte
Anschrift: Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 262 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin