“Nicht empfehlenswert.”
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte
Bewertet am 16. Juni 2014

Die zimmer waren recht klein (für 3per.) Im bad war schimmel zu finden - unmöglich!
Das Personal war sehr freundlich! Die Gegend in der, das Hostel liegt - geht überhaupt nicht, vor allem wen man nachts raus gehen möchte (Kreuzberg)
das versprochene freie Wlan gabs auch nicht! Für einen Safe musste extra gezahlt werden..
Die Größe und die Sauberkeit des Zimmers ist reine glückssache..
Nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, tubiii1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für A&O Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

Ich habe dort meinr Abschlussfahrt verbracht. Habe nur ein Wort!: Katastrophe!! Das Personal ist sehr unhöflich und faul! Außerdem sind Zweibettzimmer zu klein und das Badezimmer hat die Größe einer Klokabine von Mc Donalds! Bettlaken übersehen von Flecken und Haaren. Von einem auf den anderen Momenten funktionieren die Magnetkarten nicht mehr. Ich und ein paar andere aus meiner Klasse haben einen sehr unangenehmen Hautausschlag von den Betten bekommen! Das Putzpersonal durchwühlt unsere Koffer und es wurden auch unter der Schuhsohle versteckte 50 € geklaut. Das versprochene freie WLAN kostet übrigens auch was. Duschköpfe sind nicht dicht und man verbrennt sich am Wasseinstelltemperaturrad, egal ob man kalt oder warm duscht! Das Essen ist ungenießbar, kalt, verkocht und sieht unappetitlich aus. Durchfall und magenprobleme waren in diesen 5 Tagen keine Seltenheit. Verkochte und faulige Eier und schimmliges Obst setzen dem allen noch die Krone auf. Auf keinem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014
8  Danke, efendic2!
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Straße die dort liegt ist extrem laut. Ich habe Nachts vielleicht 2 Stunden geschlafen. Die Betten waren die reinste Katasrophe ( bin mit Rückenschmerzen zurück gefahren). Dieses Hostel gleicht einer Jugendherberge wo hauptsächlich jüngere Gäste und Klassen ihren Aufenthalt hatten ( von der dazugehörigen Lautstärke abgesehen). Das Bad war extrem klein, aber sauber. Das Zimmer potthässlich mit DDR Charakter und keineVorhänge die verdunkeln. Zumal muss ich sagen, das das Personal sehr freundlich war, Trotzdem würde ich dort nie wieder einchecken. Wir haben von Freitag bis Dienstag gebucht, sind aber Sonntag Nachmittag ausgecheckt weil wir auf keinen Fall noch eine Nacht dort schlafen wollten. NIE MEHR WIEDER

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Lause F!
Bewertet am 8. Mai 2014

Komfort ist nicht vorhanden, es gibt nur ein Bett, eine Dusche und einen Thron.
Ein riesiger Klotz von einem Hotel, sehr viele Backpacker, die Gegend ist nicht sehr belebt. Unsicher gefühlt habe ich mich nicht, zu Hause in Frankfurt fühle ich mich auf der Straße weniger sicher.
Sauber war's, aber insgesamt nicht begeisternd. Das nächste Mal steige ich woanders ab.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Seb B!
Bewertet am 3. Mai 2014

Hotel liegt in einer sehr fragwürdigenden Gegend, man traut sich bei Dunkelheit nicht raus...
Die Betten sind eine Katastrophe, quietschen wie eine alte Tür, so laut dass man munter wird wenn sich der Bettnachbar umdreht :D
Zimmer war extrem klein, war eine echte Challenge mit 2 Koffern zu übernachten - wir mussten die Hocker auf den Kasten stellen dass dies möglich war!!
WLAN auch nur in der Lobby frei, das sollte schon drin sein bei der Vielzahl an Mankos die sie nicht so leicht beheben können.
Schlechtestes A&O das wir besucht haben.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, harrii1212!
Bewertet am 5. April 2014

Pro: freundliches Personal bei der Ankunft; Zimmer und vorallem Bad war sauber, einfach eingerichtet; Auswahl beim Frühstück okay-aber leider Massenabfertigung
Contra: keine angenehme Gegend um in der Dunkelheit unterwegs zu sein; Sehr laut in der Nacht ( Türen klopfen, Rufe und Herumgeschreie zwischen 2 und 3 Uhr nachts); Zimmer sehr hellhörig; Zimmer mit 4- stelliger Zahl war schwer zu finden. keine Cafes und Restaurants in der Nähe.
Fazit: Preis-Leistung für 125 Euro für 2 Nächte hätte ich mir vorallem ein ruhigeres Zimmer vorgestellt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Nicetofly78!
Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel kurzfristig für einen Besuch der ITB gebucht. Die Erwartungen waren nicht groß, da der Preis für das Zimmer relativ günstig war. Das Zimmer war sauber. Leider waren die Betten sehr unbequem und klein. Das Bad ist extrem klein. Man kann sich darin kaum bewegen und für sehr große oder korpulente Personen ist die Toilettenbenutzung problematisch. Das Hotel ist eher eine Jugendherberge. In der Nacht war es sehr laut, so dass man nicht richtig schlafen konnte. Man hat ständig Stimmen, Musik und Toilettenspülungen gehört. Das Frühstück war ok, jedoch war das Angebot sehr einfach und billig. Das Geschirr musste man selber abräumen. Das Hotel liegt relativ zentral. Mit der U-Bahn ist man schnell am Alexanderplatz. Die unmittelbare Umgebung ist jedoch sehr schmutzig und unheimlich. Das Hotel ist für eine Nacht wirklich ok, wenn man nur übernachten möchte. Urlaub würde ich dort jedoch nicht verbringen. Für Jugendliche ist das Hotel auch zu empfehlen. Familien würde ich eher abraten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
A&O Berlin Kolumbus
Nr. 242 von 357 in Berlin
Prenzlauer Berg
Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Anschrift: Köpenicker Str. 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 25€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
Das A&O Berlin Mitte ist das Größte unserer Berliner Häuser und verfügt über moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Sommer mit Biergarten und Tischtennisplatte, im Winter mit Weihnachtsbaum in der riesigen Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten, highspeed Wi-Fi und 24h Lobbybar. Das A&O Berlin Mitte befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Berlin Mitte und ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom S+U Alexanderplatz und zehn Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Mit der zentralen Lage ist das Hostel optimal mit dem PKW, der Bahn oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Metropole Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin