“[--]”
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte
“[--]”
Bewertet am 9. Januar 2013

Der Aufenthalt im Hotel war sagen wir einmal sehr bescheiden. Es konnte quasi jeder der wolltel in das Hotel gelangen. Die Rezeption befand am anderen Ende des Flures. Die Zwischentüre zum Zimmerflur war bereits eingetreten. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, die Möbel alt, im Bad roch es nach Schimmel. Gefrühstückt wurde im Keller, das Frühstück war ok, aber schon vor Ende wurde begonnen die Stühle hoch zu stellen. So kann man sich nicht wohl fühlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 3. November 2012

Leider ein sehr lautes und hellhöriges Hotel, das Personal war leider nicht sehr hilfsbereit und recht unfreundlich. Trotz allem, zum nur "dir schlafen" war der Preis und die optimale Lage zum Berliner Ostbahnhof perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nordenham
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2012

Die obligatorische Hektik beim Empfang mehrerer Gruppen beim einchecken,
wid durch "kompetente " und sehr freundliche Mitarbeiter (innen) kompensiert.
Alles geht sehr entspannt ab.
Die Zimmer entsprechen A&O Standard....also Gut...
Ich kann nur vom Einzelzimmer sprechen, aber auch aus den Mehrbettzimmern gab es keine Beschwerden. Alles war sauber und ordentlich.
A&O Berlin Mitte hat ** Sterne vom DEHOGA-Berlin erhalten.
Ich denke, der *** Stern fehlt nur auf Grund der Zimmergröße.... und das ist halt A&O normal.
Beim Frühstück, +++++ werden Familien und Einzelreisende von den "logisch" etws lauteren Guppenreisenden räumlich getrennt.
Es gibt alles zum essen, was zu einer gesunden Ernährung gehört
Insgesamt ist das Haus " voll in Ordnung "
Das Personal ist sehr, sehr freundlich...
vom Empfang, über den Hausmeister, bis zu den " Küchenfee'n "
Also: " Sehr gerne wieder "
Ach sooo!!!! Für die Sicherheit....
Der Zugang zu den einzelnen Etagen/Zimmern geht " nur " über Chipcard ..Gaaaanz toll...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, hackygo!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die rezeptionisten könnten etwas freundlicher sein und. Waren sonst sehr effektiv bei der arbeit, einchecken und aushecken war schnell und reibungslos. Sonst alles prima, schönes Frühstück. Zimmer sauber, kei Lärm. Die Abdunkelung an den Fenstern war dürftig, das Zimmer wird zu früh hell.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Soest, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war mit meiner Klasse 1 Woche dort. Ich muss sagen dafür das ich vorher etwas von den Berwertungen geschockt war, war ich bei der Ankunft sehr überrascht ! Die Zimmer waren eigentlich recht ordendtlich , jedoch lag hinter meinem Bett noch ein benutztes Taschentuch das defenitiv nicht von mir war.Die Badezimmer waren zwar etwas zu klein, aber für die 1 Woche hat es gereicht. :) Das Essen war auch sehr lecker, auch wenn ich nur sehr wenig runter bekommen habe. Auch finde ich dass das Personal sehr freundich und locker rüber kam. Die U- und S- Bahn konnte man sehr schnell erreichen und man ganz einfach die erwünschten Ziele erreichen ! ;)
Ich persöhnlich würde das Hostel,Hotel weiter empfehlen oder auch selber nochmal buchen , da es im Allegemeinen sehr ansprechend und wohlfühlend war. :))

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, gina m!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich und meine freundin waren 3 tage in berlin.
Die zimmer waren sehr sauber und für das preis leistungs verhältnis super.
Wir haben sehr gut hingefunden und durch die U und S bahn verbindungen gelangten wir über all super und schnel hin.
Das frühstück war sehr gut in gruppen und familien aufgeteilt, so konnte man sich an der vielfahlt des frühstücks erfreuen.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden es wieder in betracht ziehen in diesem hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Trotz der Größes des Hotels war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum war es ziemlich laut. Das Frühstück war reichlich und es war immer genug von allem da.
Man konnte sogar noch dem Marathon noch duschen ohne extra dafür zahlen zu müssen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Lichtenberg
A&O Berlin Kolumbus
A&O Berlin Kolumbus
Nr. 253 von 352 in Berlin

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Unternehmen: A&O Berlin Mitte
Anschrift: Köpenicker Str. 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 352 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
Das A&O Berlin Mitte ist das Größte unserer Berliner Häuser und verfügt über moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Sommer mit Biergarten und Tischtennisplatte, im Winter mit Weihnachtsbaum in der riesigen Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten, highspeed Wi-Fi und 24h Lobbybar. Das A&O Berlin Mitte befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Berlin Mitte und ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom S+U Alexanderplatz und zehn Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Mit der zentralen Lage ist das Hostel optimal mit dem PKW, der Bahn oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Metropole Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, HostelWorld, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin