“Preis Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
A&O Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Berlin Mitte
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
“Preis Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die rezeptionisten könnten etwas freundlicher sein und. Waren sonst sehr effektiv bei der arbeit, einchecken und aushecken war schnell und reibungslos. Sonst alles prima, schönes Frühstück. Zimmer sauber, kei Lärm. Die Abdunkelung an den Fenstern war dürftig, das Zimmer wird zu früh hell.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war mit meiner Klasse 1 Woche dort. Ich muss sagen dafür das ich vorher etwas von den Berwertungen geschockt war, war ich bei der Ankunft sehr überrascht ! Die Zimmer waren eigentlich recht ordendtlich , jedoch lag hinter meinem Bett noch ein benutztes Taschentuch das defenitiv nicht von mir war.Die Badezimmer waren zwar etwas zu klein, aber für die 1 Woche hat es gereicht. :) Das Essen war auch sehr lecker, auch wenn ich nur sehr wenig runter bekommen habe. Auch finde ich dass das Personal sehr freundich und locker rüber kam. Die U- und S- Bahn konnte man sehr schnell erreichen und man ganz einfach die erwünschten Ziele erreichen ! ;)
Ich persöhnlich würde das Hostel,Hotel weiter empfehlen oder auch selber nochmal buchen , da es im Allegemeinen sehr ansprechend und wohlfühlend war. :))

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, gina m!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich und meine freundin waren 3 tage in berlin.
Die zimmer waren sehr sauber und für das preis leistungs verhältnis super.
Wir haben sehr gut hingefunden und durch die U und S bahn verbindungen gelangten wir über all super und schnel hin.
Das frühstück war sehr gut in gruppen und familien aufgeteilt, so konnte man sich an der vielfahlt des frühstücks erfreuen.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden es wieder in betracht ziehen in diesem hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Trotz der Größes des Hotels war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum war es ziemlich laut. Das Frühstück war reichlich und es war immer genug von allem da.
Man konnte sogar noch dem Marathon noch duschen ohne extra dafür zahlen zu müssen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin mit meiner Schulklasse nach Berlin gefahren und wir wollten in der Nähe von Berlin Mitte wohnen,damit wir schnell in die "Innenstadt" gehen können.
Der Standort ist ganz okay,mit UBahn und SBahn ist man schnell in der Stadt, doch das Aussehen von außen und die Häuser um das Hostel herum sind eher abschreckend...
Wir haben uns vorher viele Kommentare durchgelesen und hatten schon "Angst" davor in einen richtigen Drecksloch zu landen.
Wir haben nach unserer Ankunft Zimmerkarten bekommen und sind sofort in unsere Zimmer gelaufen...Nach langem Suchen haben wir es dann auch gefunden....
Wir haben die Tür aufgemacht und es war.... alles sauber! :)
Unsere gesamte Zimmeraufteilung war etwas komisch, da wir ein großes Zimmer mit Ehebett hatten, ein Zimmer mit einem Hochbett ( das sehr gequetscht war), ein Bad mit Dusche und Waschbecken und ein Bad mit WC und Waschbecken.
Das Frühstück war, wie es überall ist- Brötchen,Marmelade,Nutella,Milch;Tee,O-Saft.....

Das einzigste was wir gehasst haben,war, immer wenn wir Abends nach "Hause" gekommen sind, hat es in unseren Zimmer nach Apfel gestunken! Die Putzfrauen haben so einen Raumduft herum gesprüht und der war einfach nur schrecklich!

Alles in Allem war es gut :)
Sauber,ordentlich und freundlich eingerichtet.
Für den Preis war es okay und ,wie gesagt, sauber

Ob Ich nochmal in das Hostel kommen würde?- keine Ahnung :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Julia_Sonnenschein!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Es ist eben ein ganz einfaches Hotel und ohne großen Komfort. Aber was man braucht ist da. Sperate Toilette, Dusche, Föhn, im Zimmer ein kleiner Fersnseher, 2 Betten (nicht nebeneinander und beim Versuch sie zusammenzustellen jede Menge Staub usw. unter dem Bett), 1 Tisch ein Stuhl, 1 Schrank, 1 Spiegel. Aber um 2-3 Tage Berlin zu besichtigen brauche ich kein Hotel, in dem ich wer was was noch hätte geboten bekommen können.... Wobei das bei schlechtem Wetter schon anders aussehen kann. Beim Frühstückhat NICHTS gefehlt um satt und zufrieden in den neuen Tag zu starten. Lediglich das Ambiente ist dabei eben das einer Jugendherberge. Nur 2 Dinge will ich negativ bewerten: 1.) der Krach auf den Fluren, der durch z.T. auch mit bestem Willen nicht leise zu schließende Türen verursacht wird und auch durch die ungezwungene Rücksichtslosigkeit der Gäste entsteht, das auch immer wieder im Laufe der ganzen Nacht! 2.) 0,5 Liter Sprudelwasser kosten an der Rezeption 2,30 €. Das finde ich für ein Low-Budget-Hotel mit entsprechender Klientel einfach unsagbar überzogen! Was alkoholische Getränke kosten mögen habe ich dann gar nicht mehr gefragt......
Positiv ist neben dem Frühstück sicher auch die Lage mitten in Berlin, wobei es da halt auch genug Alternativen gäbe....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren sehr zufrieden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage war sehr günstig.
Einige Jugendliche waren abends laut, aber bei geschlossenen Fenstern störtr das nicht.

Prices are for 1 room, 2 adults
A&O Berlin Hauptbahnhof
Nr. 133 von 348 in Berlin
Friedrichshain
A & O Hotel & Hostel Friedrichshain

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Anschrift: Koepenicker Strasse 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 252 von 348 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Budget Places, HostelWorld, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin