“Sehr erfreut”
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte
Sinzig, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich und meine freundin waren 3 tage in berlin.
Die zimmer waren sehr sauber und für das preis leistungs verhältnis super.
Wir haben sehr gut hingefunden und durch die U und S bahn verbindungen gelangten wir über all super und schnel hin.
Das frühstück war sehr gut in gruppen und familien aufgeteilt, so konnte man sich an der vielfahlt des frühstücks erfreuen.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden es wieder in betracht ziehen in diesem hotel zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 5. Oktober 2012

Trotz der Größes des Hotels war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum war es ziemlich laut. Das Frühstück war reichlich und es war immer genug von allem da.
Man konnte sogar noch dem Marathon noch duschen ohne extra dafür zahlen zu müssen.

Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin mit meiner Schulklasse nach Berlin gefahren und wir wollten in der Nähe von Berlin Mitte wohnen,damit wir schnell in die "Innenstadt" gehen können.
Der Standort ist ganz okay,mit UBahn und SBahn ist man schnell in der Stadt, doch das Aussehen von außen und die Häuser um das Hostel herum sind eher abschreckend...
Wir haben uns vorher viele Kommentare durchgelesen und hatten schon "Angst" davor in einen richtigen Drecksloch zu landen.
Wir haben nach unserer Ankunft Zimmerkarten bekommen und sind sofort in unsere Zimmer gelaufen...Nach langem Suchen haben wir es dann auch gefunden....
Wir haben die Tür aufgemacht und es war.... alles sauber! :)
Unsere gesamte Zimmeraufteilung war etwas komisch, da wir ein großes Zimmer mit Ehebett hatten, ein Zimmer mit einem Hochbett ( das sehr gequetscht war), ein Bad mit Dusche und Waschbecken und ein Bad mit WC und Waschbecken.
Das Frühstück war, wie es überall ist- Brötchen,Marmelade,Nutella,Milch;Tee,O-Saft.....

Das einzigste was wir gehasst haben,war, immer wenn wir Abends nach "Hause" gekommen sind, hat es in unseren Zimmer nach Apfel gestunken! Die Putzfrauen haben so einen Raumduft herum gesprüht und der war einfach nur schrecklich!

Alles in Allem war es gut :)
Sauber,ordentlich und freundlich eingerichtet.
Für den Preis war es okay und ,wie gesagt, sauber

Ob Ich nochmal in das Hostel kommen würde?- keine Ahnung :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Julia_Sonnenschein!
Jever, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Es ist eben ein ganz einfaches Hotel und ohne großen Komfort. Aber was man braucht ist da. Sperate Toilette, Dusche, Föhn, im Zimmer ein kleiner Fersnseher, 2 Betten (nicht nebeneinander und beim Versuch sie zusammenzustellen jede Menge Staub usw. unter dem Bett), 1 Tisch ein Stuhl, 1 Schrank, 1 Spiegel. Aber um 2-3 Tage Berlin zu besichtigen brauche ich kein Hotel, in dem ich wer was was noch hätte geboten bekommen können.... Wobei das bei schlechtem Wetter schon anders aussehen kann. Beim Frühstückhat NICHTS gefehlt um satt und zufrieden in den neuen Tag zu starten. Lediglich das Ambiente ist dabei eben das einer Jugendherberge. Nur 2 Dinge will ich negativ bewerten: 1.) der Krach auf den Fluren, der durch z.T. auch mit bestem Willen nicht leise zu schließende Türen verursacht wird und auch durch die ungezwungene Rücksichtslosigkeit der Gäste entsteht, das auch immer wieder im Laufe der ganzen Nacht! 2.) 0,5 Liter Sprudelwasser kosten an der Rezeption 2,30 €. Das finde ich für ein Low-Budget-Hotel mit entsprechender Klientel einfach unsagbar überzogen! Was alkoholische Getränke kosten mögen habe ich dann gar nicht mehr gefragt......
Positiv ist neben dem Frühstück sicher auch die Lage mitten in Berlin, wobei es da halt auch genug Alternativen gäbe....

Henstedt-Ulzburg
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren sehr zufrieden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage war sehr günstig.
Einige Jugendliche waren abends laut, aber bei geschlossenen Fenstern störtr das nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Lauffen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Für wenige Nächte ist es in Ordnung, auch wenn alles sehr beengt ist. Vor allem das Bad und die Dusche waren sehr platzsparend. Das Frühstücksbuffet war gut und die nächste U-Bahn Station war gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. August 2012

Ein gekaufter und im Voraus bezahlter Gutschein wurde nicht eingelöst am Zoo in Berlin, ganz im Gegenteil, es mußte neu voll bezahlt werden. An einer Lösung und Aufklärung bestand kein Interesse. Ein unglaublich schlechter Service.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Lichtenberg
A&O Berlin Kolumbus
A&O Berlin Kolumbus
Nr. 225 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Anschrift: Köpenicker Str. 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 265 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 19€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
Das A&O Berlin Mitte ist das Größte unserer Berliner Häuser und verfügt über moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Sommer mit Biergarten und Tischtennisplatte, im Winter mit Weihnachtsbaum in der riesigen Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten, highspeed Wi-Fi und 24h Lobbybar. Das A&O Berlin Mitte befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Berlin Mitte und ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom S+U Alexanderplatz und zehn Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Mit der zentralen Lage ist das Hostel optimal mit dem PKW, der Bahn oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Metropole Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin