“DDR plattenbau Kleinste Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte
“DDR plattenbau Kleinste Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mehr als 20 Euro ist das Haus im Stile einer Jugendherberge nicht Wert

Das einzige was wirklich sehr sehr ordentlich ist , ist das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Deal des Tages gemacht " 69 statt 181 €URO"

Völlige Irreführung über den tatsächlichen Wert dieser Übernachtungsmöglichkeit ;-))

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Bettmen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort für einen kurzen Berlin Trip für 2 Übernachtungen eingebucht. Familienzimmer mit Doppelbett und Hochbett. Zimmer war klein aber sauber. Die Betten waren einfach aber man konnte es für 2 Nächte aushalten. Da es aber hauptsächlich von Jugendlichen gebucht wird ist es natürlich bis in die Morgenstunden sehr laut aufgrund der Feierlichkeiten in Verbindung mit Alkohol. Was mich aber eigentlich enttäuscht hat war das obwohl es angeboten wurde es keine sichere Parkmöglichkeiten im Innenhof für 7,50 € gab. So blieb nur der Parkplatz an der Straße rund ums Hostel welcher an einer Punk Szene angrenzt und zu Beschädigung der Motorhaube mit Anarchie Zeichen führte. Anmerkung des Polizisten bei der Strafanzeige "sein Sie froh das ihr Auto in der Gegend nicht angzündet worden ist".
Von daher einmal und nie wieder und vor allem nicht mit eigenem Auto.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, famrge!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Söhlde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Mit unserem Frauenclan unternehmen wir gerne mal eine Städtereise und sind dabei in diesem Ho(s)tel gelandet. Doppelstockbetten statt den gebuchten Doppelbetten, diese waren total hart und die Drahtgestelle unter den Betten kaputt und verbogen. Im Bad konnte man sich nicht drehen und wenden ohne irgendwo anzuecken, und überhaupt hatte man keine Möglichkeit sich in diesem Zimmer hinzusetzen- außer auf dem Bett. Alles in allem nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Petra S!
Scheibenhardt, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Hatten ein Wochenende bei abindenurlaub.de in berlin gebucht unser Hotel war das A und O Berlin Mitte!!!

Niemals wieder möchte ich dort hingehen!
Die Zimmer waren die reinste Absteige,der Putz kam von der Wand,die Betten hatte keinen Lattenrost sondern nur ein Brett lag unter der Matratze und diese waren so hart un unbequem das wenn wir auf dem Boden geschlafen hätten wäre es auf das selbe rausgekommen! Nachts bin ich jede halbe Stunde aufgewacht vor schmerzen wegen dem Bett und vor lauter Krach und Geschrei in Hotelgang und Hotel Innenhof! Das Zimmer hat nach dreckigen Abfluss gestunken,und die restlichen Möbel waren kaputt bei Stühlen sind die Beine abgefallen! Und die Hotelreinigung hat uns grad frische Handtücher aufs Bett geworfen am 2 Tag und sonst nichts im Zimmer gemacht!

Und dazu ist das Hotel noch im letzten Loch... verlassene Häuser,Müllberge an jeder Ecke...und Menschen denen man Nachts lieber nicht begegnen möchte! Zwar ist die Verbindung mit UBahn und Bus gut,was das Hotel aber nicht besser macht!
Und was auch erwähnt werden sollte ist,wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und bekommen 2 Einzelbetten! Und über Gutscheine sollte man das Hotel eh und je meiden denn Normalzahler bekommen die etwas besseren Zimmer und die Gutscheingäste die dreckigen Löcher!

Ich würde das Hotel keinem weiterempfehlen,selbst für Partygänger wäre das Bett betrunken keine Erhollung!!!

Und ich muss dazu auch sagen ich bin wirklich kein Anspruchsvoller Mensch,aber für 2 Sterne erwarte ich wenigstens saubere Zimmer und einen Lattenrost dann wäre die Martratze vieleicht etwas angenehmer gewessen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Amanda H!
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die 2-Bett-Zimmer im Hotel-Trakt sind klein, aber sauber und ruhig. Man sollte aber darauf achten, dass man in den oberen Etagen (bis 8) und zum Innenhof hin untergebracht ist. Das
Personal ist freundlich und umsichtig. Es gibt ein sehr gutes und reichliches Frühstück. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung (10-Min bis S-Bahn Jannowitzbrücke) und ausreichende
Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Kluessendorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

-hatten Haare im Bett und in der Dusche
-Kosmetiktücher waren bei der Ankunft fast leer und wurden nicht wieder aufgefüllt
-hatten Staub auf dem Boden und unter dem Schrank
-Check-In - Vorgang dauerte ewig. Während dem Check-In musste die Frau an der Rezeption kurz weg und eine Kollegin sollte den Check-In - Vorgang fortsetzen, jedoch meinte diese dann zu uns, wir sollen warten, bis die Dame wieder zurück ist und bediente andere Gäste
-hatten zwei Doppelzimmer gebucht, davon wurden nur in einem die Betten gemacht und der Staub auf dem Boden wurde einfach nur in eine Ecke gekehrt
-im Hotel war es zum Glück sehr ruhig und das Personal war eigentlich sehr freundlich
-sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl und sehr sauberem Geschirr
-kostenlose Gepäckunterbringung nach dem Check-Out
-Check-Out erfolgte sehr unkompliziert und schnell
-Hotelzimmer erinnern eher an Jugendherbergszimmer
-Duschgelspender in einem Doppelzimmer defekt und keine Einweg-Zahnbecher aufgefüllt
-nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt bekommen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das A & O Berlin Mitte ist ein 2-Sterne-Hotel und eine Jugendherberge im Zentrum Berlin zwischen dem Ostbahnhof und dem U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße. Sie sind 10 Minuten zu Fuß von der berühmten East Side Gallery und nicht weit vom Alexanderplatz. Die Zimmer sind sauber, das private Badezimmer ist eher klein. Es ist ziemlich laut. Das Personal ist jung und freundlich. Die Wi-Fi ist im öffentlichen Bereich kostenfrei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
A&O Berlin Hauptbahnhof
Nr. 109 von 357 in Berlin
Friedrichshain
A & O Hotel & Hostel Friedrichshain

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Unternehmen: A&O Berlin Mitte
Anschrift: Koepenicker Str. 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 274 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Budget Places, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin