“mein Hühnerstall ist größer”
Bewertung zu A&O Berlin Mitte

A&O Berlin Mitte
Söhlde
Beitragender der Stufe 2
“mein Hühnerstall ist größer”
Bewertet am 22. Mai 2012

Mit unserem Frauenclan unternehmen wir gerne mal eine Städtereise und sind dabei in diesem Ho(s)tel gelandet. Doppelstockbetten statt den gebuchten Doppelbetten, diese waren total hart und die Drahtgestelle unter den Betten kaputt und verbogen. Im Bad konnte man sich nicht drehen und wenden ohne irgendwo anzuecken, und überhaupt hatte man keine Möglichkeit sich in diesem Zimmer hinzusetzen- außer auf dem Bett. Alles in allem nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Petra S!

Scheibenhardt, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 7. Mai 2012

Hatten ein Wochenende bei abindenurlaub.de in berlin gebucht unser Hotel war das A und O Berlin Mitte!!!

Niemals wieder möchte ich dort hingehen!
Die Zimmer waren die reinste Absteige,der Putz kam von der Wand,die Betten hatte keinen Lattenrost sondern nur ein Brett lag unter der Matratze und diese waren so hart un unbequem das wenn wir auf dem Boden geschlafen hätten wäre es auf das selbe rausgekommen! Nachts bin ich jede halbe Stunde aufgewacht vor schmerzen wegen dem Bett und vor lauter Krach und Geschrei in Hotelgang und Hotel Innenhof! Das Zimmer hat nach dreckigen Abfluss gestunken,und die restlichen Möbel waren kaputt bei Stühlen sind die Beine abgefallen! Und die Hotelreinigung hat uns grad frische Handtücher aufs Bett geworfen am 2 Tag und sonst nichts im Zimmer gemacht!

Und dazu ist das Hotel noch im letzten Loch... verlassene Häuser,Müllberge an jeder Ecke...und Menschen denen man Nachts lieber nicht begegnen möchte! Zwar ist die Verbindung mit UBahn und Bus gut,was das Hotel aber nicht besser macht!
Und was auch erwähnt werden sollte ist,wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und bekommen 2 Einzelbetten! Und über Gutscheine sollte man das Hotel eh und je meiden denn Normalzahler bekommen die etwas besseren Zimmer und die Gutscheingäste die dreckigen Löcher!

Ich würde das Hotel keinem weiterempfehlen,selbst für Partygänger wäre das Bett betrunken keine Erhollung!!!

Und ich muss dazu auch sagen ich bin wirklich kein Anspruchsvoller Mensch,aber für 2 Sterne erwarte ich wenigstens saubere Zimmer und einen Lattenrost dann wäre die Martratze vieleicht etwas angenehmer gewessen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Amanda H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Rostock
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2012

Die 2-Bett-Zimmer im Hotel-Trakt sind klein, aber sauber und ruhig. Man sollte aber darauf achten, dass man in den oberen Etagen (bis 8) und zum Innenhof hin untergebracht ist. Das
Personal ist freundlich und umsichtig. Es gibt ein sehr gutes und reichliches Frühstück. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung (10-Min bis S-Bahn Jannowitzbrücke) und ausreichende
Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Kluessendorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. April 2012

-hatten Haare im Bett und in der Dusche
-Kosmetiktücher waren bei der Ankunft fast leer und wurden nicht wieder aufgefüllt
-hatten Staub auf dem Boden und unter dem Schrank
-Check-In - Vorgang dauerte ewig. Während dem Check-In musste die Frau an der Rezeption kurz weg und eine Kollegin sollte den Check-In - Vorgang fortsetzen, jedoch meinte diese dann zu uns, wir sollen warten, bis die Dame wieder zurück ist und bediente andere Gäste
-hatten zwei Doppelzimmer gebucht, davon wurden nur in einem die Betten gemacht und der Staub auf dem Boden wurde einfach nur in eine Ecke gekehrt
-im Hotel war es zum Glück sehr ruhig und das Personal war eigentlich sehr freundlich
-sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl und sehr sauberem Geschirr
-kostenlose Gepäckunterbringung nach dem Check-Out
-Check-Out erfolgte sehr unkompliziert und schnell
-Hotelzimmer erinnern eher an Jugendherbergszimmer
-Duschgelspender in einem Doppelzimmer defekt und keine Einweg-Zahnbecher aufgefüllt
-nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt bekommen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2012

Das A & O Berlin Mitte ist ein 2-Sterne-Hotel und eine Jugendherberge im Zentrum Berlin zwischen dem Ostbahnhof und dem U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße. Sie sind 10 Minuten zu Fuß von der berühmten East Side Gallery und nicht weit vom Alexanderplatz. Die Zimmer sind sauber, das private Badezimmer ist eher klein. Es ist ziemlich laut. Das Personal ist jung und freundlich. Die Wi-Fi ist im öffentlichen Bereich kostenfrei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Travelbigoud!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2012

Gutes Zimmer = alles nötige war vorhanden und es war sehr sauber
Laute Nachbarn = sehr dünne Wände, extrem laute Zwischentüren auf den Fluren (trotz Ohrstöpsel laut)
Schlechtes Frühstück = die Qualität war ja ganz OK, aber im Keller mit mürrischem Personal und ohne Kaffeeuntertasse an verdreckten Tischen zu essen war nicht gut. Zu mal man in Berlin für 6 Euro besseres Frühstück bekommt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

1 Danke, Max W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. April 2012

Ich verbrachte 2 Nächte dort, trotz 5 Reisebussen mit Jugendlichen, war es wunderbar ruhig in der Nacht (am lautesten waren die geräuschvollen Sonnenschirme im Hof bei Regen und Sturm); Ansonsten: alles funktional, Badraum prima, Föhn vorhanden, TV, gute ÖPNV-Anbindung, super Frühstücksbuffet - was will man mehr?

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 21 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im A&O Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Mitte

Unternehmen: A&O Berlin Mitte
Anschrift: Köpenicker Str. 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 94€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Mitte 2*
Das A&O Berlin Mitte ist das Größte unserer Berliner Häuser und verfügt über moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Sommer mit Biergarten und Tischtennisplatte, im Winter mit Weihnachtsbaum in der riesigen Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten, highspeed Wi-Fi und 24h Lobbybar. Das A&O Berlin Mitte befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Berlin Mitte und ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom S+U Alexanderplatz und zehn Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Mit der zentralen Lage ist das Hostel optimal mit dem PKW, der Bahn oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Metropole Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Und o Hostel Berlin
Ao Hotel Berlin