“Moderne israelisch inspirierte Küche in schickem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3.620 von 7.692 Restaurants in Berlin
Küche: international
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Moderne israelisch inspirierte Küche in schickem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

In dunklen Tönen gehaltenes stylisches Restaurant mit überwiegend jungem Publikum. Serviert werden eine Auswahl von Vorspeisen oder "Kleinigkeiten", an denen man sich abwechslungsreich satt essen kann und einige Hauptgerichte. Die Küche erinnert mich an das vegetarische Kochbuch von Ottolenghi. Feine Weinkarte mit einigen guten israelischen Weinen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Be1099!

“"Dark Room" mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sehr schöne Auswahl an Tapas und gute kleine Weinkarte - fragen sie den Service nach etwas Besonderem, sie werden eine mehr als befriedigende Antwort erhalten. Es war mein zweites Mal und ich überlege, ob ich das übliche Sterne-Restaurant zum Geburtstag gegen das Mani tausche.

Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas L!
Altenkirchen, Deutschland
“Kleine Karte aber top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Kellnerin empfahl uns statt einem Gericht lieber viele kleine (Tapas ähnlich) zu bestellen, damit wir einen besseren EInblick in die französisch- israelische Küche bekommen! Das war genau das richtige und sehr schmackhaftes und fein abgeschmeckte genüsse erlebt! Tolle Weinkarte auch mit jungen deutschen Winzern

Aufenthalt November 2012
Danke, Kerstin K!