“Authentisch spanisch”

Küche: mediterran, spanisch, Bar
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet 2. April 2018

Wir waren jetzt zweimal im On Egin und beide Male vom Essen begeistert. Ganz hervorragend sind zum Beispiel der Pulpo und die Croquetas, aber auch die Desserts. Unserer Meinung nach eine der besten Tapas-Bars in Berlin. Der Service war auch sehr freundlich. Ein Nachteil ist das Ambiente: Die Tische sind sehr eng gestellt, der Geräuschpegel ist hoch, im Winter ist es zugig.

Danke, berlin5687!

Bewertet 6. Februar 2018

Vor etwa zwei Wochen war ich zum zweiten Mal in diesem Lokal. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt. Wir wollten aber erneut ganz schnell wieder raus. Es ist einfach unmöglich, sich normal zu unterhalten. Es ist zu laut, auch wenn die Bar beim letzten mal nicht so voll war. Und man sitzt sehr eng miteinander, d. h. mit den Gästen am Nachbartisch. Praktisch Rücken am Rücken. Vielleicht hatten wir einfach wieder Pech: an einem großen Tisch in der Ecke saß eine große Gesellschaft, bei der wir den Eindruck hatten, dass sie alle gleichzeitig und unterbrochen geredet haben. Wer hat dann zugehört? Und haben sie überhaupt gegessen? Na ja, ... aber für die Gäste kann ja der Wirt nichts. Oder?

Danke, T169GWelenab!
Bewertet 25. Januar 2018

Leider sehr lieblos und überhaupt nicht original. Anstelle frisches Brot für die Bruschettas, gab es alte aufgebackene Brötchen.

Danke, ThomasS2641!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas hier sind wirklich köstlich! Habe schon viele miserable Tapas bars in berlin probiert, aber hier kann man nichts falsch machen. Reservierung ist aber Pflicht, sonst geht man grundsätzlich leer aus!

Danke, Christoph H!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem, auf Empfehlung eines Bekannten, hier um Tapas zu genießen. Ich war sehr begeistert, die Speisen sind großartig, der Service überaus freundlich und fleißig, ein rundum perfekter Abend. Ich werde öfter herkommen um die Speisen zu genießen. Das Niveau des Essens ist definitiv gleichwertig des Niveaus, welches ich in Barcelona erfahren durfte. Eine absolute Empfehlung.

1  Danke, Fraeulein J!