“Große Portion. Anständiger Preis. Keine Kartenzahlung”
Bewertung zu Que Pasa

Que Pasa
Platz Nr. 5.457 von 9.391 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Alles ein bisschen scharf. Halt mexikanisch. Die Portionen sind sehr groß. Und hey gute Cocktails für 3,50 den ganzen abend. Einziger minus Punkt. Keine Karten Zahlung.

Danke, Vin C!

Bewertet 27. Oktober 2017

Für nen Abendanfang am Wochenende ist der Laden perfekt. Laute Musik, flotte Bedienung und gute Auswahl an großen und nach Wunsch starken Cocktails. Am Sonntag gibt's im Laden einen ausgezeichneten Brunch!

Danke, Max B!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Ambiente ist sehr lebendig, die Speisen sind OK, aber nicht mit dem mexikanischen "Originalen" vergleichbar. Cocktails sind billig und schlecht. Kann man mal machen,aber einladen sollte man hierhin niemanden.

Danke, Wolfram K!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

...da hat wohl das erste Mal in der rund 5 Millionen Jahre andauernden Menschheitsgeschichte ein Mann eine hormonell bedingte Stimmungsschwankung erlitten.

Hintergrund: Man bat uns, uns umzusetzen um einer größeren Gruppe Platz zu machen. Wir willigten ein; dafür versprach man uns eine Runde Cocktails aufs Haus. Bei der Begleichung der Rechnung wurde dies jedoch nicht berücksichtigt. Auf Nachfrage reagierte die betreffende Servicekraft sehr emotionale mit der Frage:"Willst du sagen, ich Lüge?" Darauf entgegneten wir, dass er entgegen früherer Aussagen uns nun nur einen Tequila aufs Haus anbot. Unser Angebot war, dass wir gerne den konsumierten Espresso aufs Haus nehmen würde, anstelle des versprochenen Cocktails, weil wir keinen Tequila mehr möchten. Das wiederum wurde uns verweigert, stattdessen wurden wir des Hauses verwiesen.
Der Geschäftsführer wäre übrigens nicht zugegen, der schlafe schon; das entgegnete man uns in entsprechend schnippischem Ton auf Nachfrage nach einem Verantwortlichen.

So muss ich mich als Gast nicht behandeln lassen, wenn ich so nett bin und der Bitte nachkomme mich umzusetzen, um einer größeren Gruppe Platz zu machen.

Sollte es in diesem Lokal einen Geschäftsführer geben, würde ich mich der drei betreffenden Servicekräfte annehmen.

1  Danke, Tobias A!
Bewertet 10. Februar 2017

Das Que Pasa liegt gegenüber dem Hotel Vier Jahrzeiten und ist ein idealer Ort für einen "Absacker" vor dem Schlagengehen. Tagsüber sieht es von außen nicht gerade toll aus, aber im Licht der Nachtbeleuchtung kommt es super raus. Ein große Auswahl von Cocktails zum günsteigne Preis von 3,50 Euro lädt auch für 2-3 Drinks ein, und dazu noch ein paar hervoragende Nachos - besser geht es nicht. Die Karte ist sehr umfangreich und wir haben zu später Stunden aber kein Hauptgericht mehr bestellt. In der Woche ist um 24 Uhr Feierabend.

Danke, sailor-mobil!