“Mein neues Lieblingsrestaurant in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertung zu ULA Berlin

ULA Berlin
Platz Nr. 2.537 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 21 $ - 64 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Egelsbach, Hessen, Germany
“Mein neues Lieblingsrestaurant in Berlin”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Moderne japanische Küche - einzigartig in Deutschland!

Hier passt alles, vom Service, über das Essen bis hin zum Ambiente!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, IronTriTrain!

“unentdeckt”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich gehe wöchentlich japanisch essen und probiere gerne neue Restaurants aus. So war ich nach dem Besuch im Ula überrascht, dass ich erst nach einem Jahr davon mitbekommen habe. Denn alle Speisen waren wirklich ausgezeichnet. Der leicht angewärmte Lachs ein wahres Gedicht, das auf der Zunge zerfloss. Die säuerliche Soße zum butterweichen Thunfisch ein Traum. Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Weinauswahl ist erlesen jedoch recht hochpreisig. Defintiv nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, cotumisseur!
Betelguize
“Japanische Spitzenküche”
Bewertet am 22. September 2013

Wir wollten uns an diesem Abend etwas ganz Besonderes gönnen, und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Das Essen war absolut hervorragend, jeder Bissen ein Genuss, jedes Gericht eine herrliche Überraschung.
Wer viel Hunger hat, mag die Portionen als zu klein empfinden, für uns war es gut, so war noch Platz für Nachtisch :)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ford P!