“Klein, fein und zentrumsnah” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Juncker's Hotel Garni

Juncker's Hotel Garni
Nr. 337 von 663 Hotels in Berlin
Winkelsett
“Klein, fein und zentrumsnah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Ein nettes kleines Hotel. Gemütlich, ruhig, familiär, freundlich und aufmerksam. Es gibt neben dem leckeren Frühstück auch z.B. Tickets für U + S- Bahn und Bus, Museumscard... ganz unkompliziert an den Tisch serviert. Tee + Kaffee stehen den ganzen Tag frei zur Verfügung (auch mal für in die Thermoskanne zum mitnehmen), neben den üblichen Infomaterialien liegen auch Bücher zum lesen aus. Zimmer prima, sauber, genügend Ablagen. Auto kann sicher im Hinterhof abgeschlossenen parken. U und S Bahn gleich in der Nähe ebenso wie ein kleines Viertel mit ausreichend Möglichkeiten lecker und günstig zu speisen oder Coctails zu genießen.
Alles in allem sicherlich immer wieder eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, hodelknodel!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben vor kurzem 4 Nächte in diesem nach außen unscheinbaren Haus verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Zimmer hatte alles was wir benötigten (auch genügend Abstellfläche und Kleiderbügel), war tadellos sauber und obendrein ruhig gelegen. Sehr genossen haben wir jeden Morgen das ausgiebige und köstliche Frühstück, bei dem man sich nur mit Müsli und Kaffee selbst bediente. Alles andere wurde von sehr freundlichem Personal serviert. Das hat den Vorteil, dass während des Frühstücks nicht so ein hektisches "Gewusel" wie beim Buffetfrühstück entsteht. Das Haus liegt zwar nicht in einer schönen Gegend, aber mit Bus und U-Bahn oder Schnellbahn ist man gut angebunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, WienFrances51!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

Hier stimmt eigentlich alles:
- freundlicher und flexibler Service
- leckeres und umfangreiches Frühstück
- sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer mit ausgezeichneten Betten, die Qualität der Matratzen ist genial.
- Und wer Lust hat, kann in einem "UrBerliner Zimmer", mit Klo aufm Flur und Duschkabine im Raum verweilen. Für so manchen Wessie sicher eine exotische Erfahrung

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Pichulonco!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2010

Das Hotel habe ich über Google Earth gefunden. Es war halt in der Nähe des Tagungsortes, wo die Konferenz stattfand, die ich organisierte. Das Team des Hotels war trotz des von uns verursachten Buchungschaos total entspannt. Alle waren immer freundlich und hatten gute Laune. Das wird mein Stammhotel in Berlin.

Aufenthalt März 2010
Danke, kvoecking!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Ein Wochenendaufenthalt in Berlin und wir mussten "mal eben" eine Übernachtung (Doppelzimmer) finden.

Mit Juncker's Hotel Garni haben wir wirklich Glück gehabt! Ein kleines aber feines Hotel, freundliche Mitarbeiter, eine zentrale Lage für Ausflüge jeglicher Art und für Berliner Verhältnisse ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wenn mich jemand fragt: Ich empfehle es weiter...

Aufenthalt November 2006
Hotel & Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain
Nr. 452 von 663 in Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Sie waren bereits im Juncker's Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juncker's Hotel Garni

Unternehmen: Juncker's Hotel Garni
Anschrift: Gruenberger Str. 21, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 337 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juncker's Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juncker's Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juncker's Garni Hotel
Junkers Hotel Garni Berlin