“Perfekt für eine Städtereise.”
Bewertung zu Juncker's Hotel Garni

Juncker's Hotel Garni
Nr. 341 von 634 Hotels in Berlin
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Perfekt für eine Städtereise.”
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr geräumiger Schlafsaal mit viel Stauraum und extrem komfortablen Betten, die enorm wichtig für die Erholung nach einer durchzechten Nacht sind. Gelegen in einem Gemeindegebiet mit verschiedenen Geschäften und Bars in der Nähe. Die Lage war gut, da sie nur einen kurzen Fußmarsch vom nächsten Supermarkt, der Straßenbahn und Schwebebahn entfernt lag. Die Gemeinschaftswaschräume waren ausreichend, aber wären für sehr große Menschen nicht geeignet. Der perfekte Platz als Startplatz für einen Kurztrip mit Freunden. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Sehr günstiger Preis!!!

Danke, MarkMN88!

Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel habe ich für 2 Nächte als preisgünstigere Alternative zu den Hotels in der Nähe des Ostbahnhofs gebucht. Das Zimmer war sehr klein, aber mit allem ausgestattet was man erwarten darf. Das Bett war sehr komfortabel. Das Hotel ist ein wenig "in die Jahre" gekommen, aber alles sauber und gepflegt.
Es gibt am Empfang gratis Kaffee, Tee, Wasser, Obst. Das Frühstück gibt es am Tisch und nicht in Buffetform. Die Lage ist günstig, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin zu kommen und um Abends zu Fuß auszugehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, JRH63!
Essen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wenn man keinen großen Wert auf Größe und Ausstattung des Zimmers legt, ist das Junckers Hotel in Berlin-Friedrichshain eine erstklassige Wahl. Mein Einzelzimmer (Sonderpreis 26.40 €) war klein und das Bad eng, aber ich wollte ja auch nur die Nacht da verbringen. Zwar sind die Teppiche auf den Fluren arg verschlissen, aber das Zimmer war sauber, die Möblierung (Bett, Schreibtisch, Stuhl, kleiner Wandschrank, guter Flachbildfernseher) ausreichend, die Matratze ausgezeichnet. Es gab kostenloses (!) W-LAN und Mineralwasser auf dem Zimmer und tagsüber kostenlos Kaffee.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Frankfurter Tor entfernt, die Strecke bis dahin könnte man auch mit der Straßenbahn zurücklegen (Fahrkarten für den ÖPNV gibt es am Empfang). In der anderen Richtung fährt die Straßenbahn zum U-/S-Bahnhof Warschauer Str., zusätzlich fahren fast vor der Hoteltür Busse in verschiedene Richtungen ab.
Das neue Ausgehviertel Simon-Dach-Str. ist nur wenige Querstraßen entfernt.
Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Detlev M!
Wien
Bewertet am 27. Mai 2012

Waren nun schon mehrmals bei Juncker´s und jedes Mal begeistert. Sehr freundliche, familiäre Betreuung. Öffi-Tickets, Gratis-Kaffee, Gratis-WLAN, kurze Gehwege zu den Öffis, wirklich preiswerte Lokale in 5-10min.Gehentfernung, Zimmer mit großem Fenster in ruhiger Hoflage, Zimmer sehr gross und sauber, Gratis-Mineral, mehrere Hand- und Duschtücher und beim Frühstück persönliche und individuelle Betreuung, wir waren 6 Tage Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Renate1969!
Frankfurt
Bewertet am 2. März 2012

Wenn man ein einfaches und preiswertes Hotel in Berlin-Friedrichshain sucht, ist das eine gute Wahl. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Simon-Dach-Straße und zum nächsten S-Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer sind aber sehr klein und insbesondere im Bad ist es sehr eng. Das Bett in einem Einzelzimmer ist recht schmal, aber alles ist sauber und relativ gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gewöhnungsbedürftig fand ich es, immer klingeln zu müssen, wenn man ins Hotel kommen will. Nachts ist die Rezeption nicht besetzt und man kommt mit seinem Schlüssel über den Hinterhof ins Hotel. Lage ist super, Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, IchBinWiederWeg!
Bayreuth
Bewertet am 4. Oktober 2011

Bin über Tip-Advisor auf das Hotel aufmerksam geworden - war dort 1 1/2 Wochen wg. Fortbildung - kann es nur wärmstens weiter empfehlen! Lage in Friedrichshain ist gut, 5 Min Gehweg zur UBahn Frankfurter Tor, SBahn Warschauer Straße 10 Min.
Es gibt sehr viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tägl. von 6-22 Uhr anwesend. Hatte das Zimmer zum Innenhof, es war sehr ruhig. Auch im Hotel war es ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht.
Hatte Stellplatz in Anspruch genommen, dieser war zwei Häuser weiter im Hinterhof.
Alles in allem ECHT SUPER!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, defSternenbiene!
Pune, Indien
Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitten in Friedrichshain liegt das Juncker's Hotel garni. Nur wenige Gehminuten sind es zur Tram und zu tollen Lokalen und Bars in und um der Grünberger Straße. Unser Zimmer war zwar klein aber sauber und hatte alles was man braucht für eine Übernachtung. Der Blick ging in den Hinterhof, was sich als sehr gut erwie,s denn dadurch war es sehr ruhig. Unser Auto konnten wir im Hinterhof parken. Die Gebühr dafür betrug 9 Euro. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt doch leider hatte unser Zimmer zwei Einzelbetten die fest montiert waren und sich nicht zusammen schieben liessen. Da wegen der IFA alle Zimemr belegt waren gab es keine Möglichkeit zu einem Zimmertausch. An dieser Stelle hätten wir uns über eine Rückmeldung des Hotels gefreut. Ansonsten kann ich das Hotel wegen seiner lage und dem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 321 von 634 in Berlin
Hotel & Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain
Nr. 430 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Juncker's Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juncker's Hotel Garni

Unternehmen: Juncker's Hotel Garni
Anschrift: Grunberger Strasse 21, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 341 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juncker's Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juncker's Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juncker's Garni Hotel
Junkers Hotel Garni Berlin