Juncker's Hotel Garni
  • Bar/Lounge
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
89 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2012

Wenn man keinen großen Wert auf Größe und Ausstattung des Zimmers legt, ist das Junckers Hotel in Berlin-Friedrichshain eine erstklassige Wahl. Mein Einzelzimmer (Sonderpreis 26.40 €) war klein und das Bad eng, aber ich wollte ja auch nur die Nacht da verbringen. Zwar sind die Teppiche auf den Fluren arg verschlissen, aber das Zimmer war sauber, die Möblierung (Bett, Schreibtisch, Stuhl, kleiner Wandschrank, guter Flachbildfernseher) ausreichend, die Matratze ausgezeichnet. Es gab kostenloses (!) W-LAN und Mineralwasser auf dem Zimmer und tagsüber kostenlos Kaffee.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Frankfurter Tor entfernt, die Strecke bis dahin könnte man auch mit der Straßenbahn zurücklegen (Fahrkarten für den ÖPNV gibt es am Empfang). In der anderen Richtung fährt die Straßenbahn zum U-/S-Bahnhof Warschauer Str., zusätzlich fahren fast vor der Hoteltür Busse in verschiedene Richtungen ab.
Das neue Ausgehviertel Simon-Dach-Str. ist nur wenige Querstraßen entfernt.
Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Detlev M!
Bewertet 27. Mai 2012

Waren nun schon mehrmals bei Juncker´s und jedes Mal begeistert. Sehr freundliche, familiäre Betreuung. Öffi-Tickets, Gratis-Kaffee, Gratis-WLAN, kurze Gehwege zu den Öffis, wirklich preiswerte Lokale in 5-10min.Gehentfernung, Zimmer mit großem Fenster in ruhiger Hoflage, Zimmer sehr gross und sauber, Gratis-Mineral, mehrere Hand- und Duschtücher und beim Frühstück persönliche und individuelle Betreuung, wir waren 6 Tage Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Renate1969!
Bewertet 2. März 2012

Wenn man ein einfaches und preiswertes Hotel in Berlin-Friedrichshain sucht, ist das eine gute Wahl. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Simon-Dach-Straße und zum nächsten S-Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer sind aber sehr klein und insbesondere im Bad ist es sehr eng. Das Bett in einem Einzelzimmer ist recht schmal, aber alles ist sauber und relativ gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gewöhnungsbedürftig fand ich es, immer klingeln zu müssen, wenn man ins Hotel kommen will. Nachts ist die Rezeption nicht besetzt und man kommt mit seinem Schlüssel über den Hinterhof ins Hotel. Lage ist super, Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, IchBinWiederWeg!
Bewertet 4. Oktober 2011

Bin über Tip-Advisor auf das Hotel aufmerksam geworden - war dort 1 1/2 Wochen wg. Fortbildung - kann es nur wärmstens weiter empfehlen! Lage in Friedrichshain ist gut, 5 Min Gehweg zur UBahn Frankfurter Tor, SBahn Warschauer Straße 10 Min.
Es gibt sehr viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tägl. von 6-22 Uhr anwesend. Hatte das Zimmer zum Innenhof, es war sehr ruhig. Auch im Hotel war es ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht.
Hatte Stellplatz in Anspruch genommen, dieser war zwei Häuser weiter im Hinterhof.
Alles in allem ECHT SUPER!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, defSternenbiene!
Bewertet 3. Oktober 2011

Mitten in Friedrichshain liegt das Juncker's Hotel garni. Nur wenige Gehminuten sind es zur Tram und zu tollen Lokalen und Bars in und um der Grünberger Straße. Unser Zimmer war zwar klein aber sauber und hatte alles was man braucht für eine Übernachtung. Der Blick ging in den Hinterhof, was sich als sehr gut erwie,s denn dadurch war es sehr ruhig. Unser Auto konnten wir im Hinterhof parken. Die Gebühr dafür betrug 9 Euro. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt doch leider hatte unser Zimmer zwei Einzelbetten die fest montiert waren und sich nicht zusammen schieben liessen. Da wegen der IFA alle Zimemr belegt waren gab es keine Möglichkeit zu einem Zimmertausch. An dieser Stelle hätten wir uns über eine Rückmeldung des Hotels gefreut. Ansonsten kann ich das Hotel wegen seiner lage und dem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AWittek!