“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Juncker's Hotel Garni

Prices are for 1 room, 2 adults
Juncker's Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juncker's Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Grunberger Strasse 21, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 313 von 667 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wenn man ein einfaches und preiswertes Hotel in Berlin-Friedrichshain sucht, ist das eine gute Wahl. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Simon-Dach-Straße und zum nächsten S-Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer sind aber sehr klein und insbesondere im Bad ist es sehr eng. Das Bett in einem Einzelzimmer ist recht schmal, aber alles ist sauber und relativ gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gewöhnungsbedürftig fand ich es, immer klingeln zu müssen, wenn man ins Hotel kommen will. Nachts ist die Rezeption nicht besetzt und man kommt mit seinem Schlüssel über den Hinterhof ins Hotel. Lage ist super, Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, IchBinWiederWeg!

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bin über Tip-Advisor auf das Hotel aufmerksam geworden - war dort 1 1/2 Wochen wg. Fortbildung - kann es nur wärmstens weiter empfehlen! Lage in Friedrichshain ist gut, 5 Min Gehweg zur UBahn Frankfurter Tor, SBahn Warschauer Straße 10 Min.
Es gibt sehr viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tägl. von 6-22 Uhr anwesend. Hatte das Zimmer zum Innenhof, es war sehr ruhig. Auch im Hotel war es ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte ohne gebucht.
Hatte Stellplatz in Anspruch genommen, dieser war zwei Häuser weiter im Hinterhof.
Alles in allem ECHT SUPER!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, defSternenbiene!
Pune, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitten in Friedrichshain liegt das Juncker's Hotel garni. Nur wenige Gehminuten sind es zur Tram und zu tollen Lokalen und Bars in und um der Grünberger Straße. Unser Zimmer war zwar klein aber sauber und hatte alles was man braucht für eine Übernachtung. Der Blick ging in den Hinterhof, was sich als sehr gut erwie,s denn dadurch war es sehr ruhig. Unser Auto konnten wir im Hinterhof parken. Die Gebühr dafür betrug 9 Euro. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt doch leider hatte unser Zimmer zwei Einzelbetten die fest montiert waren und sich nicht zusammen schieben liessen. Da wegen der IFA alle Zimemr belegt waren gab es keine Möglichkeit zu einem Zimmertausch. An dieser Stelle hätten wir uns über eine Rückmeldung des Hotels gefreut. Ansonsten kann ich das Hotel wegen seiner lage und dem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AWittek!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel und sind sehr zufrieden.
Wer einen Parkplatz mit reserviert, kann sein Auto im Hinterhof (abschliessbar) abstellen.
Aufgrund des Wetters war es notwendig das Zimmer zu tauschen, das wurde wunderbar flexibel gehandhabt und wir durften in ein Apartment ziehen. Sowohl das 1. Zimmer, als auch das Apartment waren sauber und gemütlich eingerichtet.
Zum Frühstück kann man sich an Kaffee, Tee und Müsli selbst bedienen, der Rest (Joghurt, Eier, Wurst- bzw. Käseplatte etc.) wird serviert. Auf Sonderwünsche wird wunderbar und absolut flexibel eingegangen.
Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag bis 22 Uhr bereit und für die Heimfahrt durften wir uns auch unsere Thermoskanne füllen.
Beim nächsten Berlinaufenthalt kommen wir gerne wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter :)

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hexekel!
Winkelsett
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ein nettes kleines Hotel. Gemütlich, ruhig, familiär, freundlich und aufmerksam. Es gibt neben dem leckeren Frühstück auch z.B. Tickets für U + S- Bahn und Bus, Museumscard... ganz unkompliziert an den Tisch serviert. Tee + Kaffee stehen den ganzen Tag frei zur Verfügung (auch mal für in die Thermoskanne zum mitnehmen), neben den üblichen Infomaterialien liegen auch Bücher zum lesen aus. Zimmer prima, sauber, genügend Ablagen. Auto kann sicher im Hinterhof abgeschlossenen parken. U und S Bahn gleich in der Nähe ebenso wie ein kleines Viertel mit ausreichend Möglichkeiten lecker und günstig zu speisen oder Coctails zu genießen.
Alles in allem sicherlich immer wieder eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, hodelknodel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben vor kurzem 4 Nächte in diesem nach außen unscheinbaren Haus verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Zimmer hatte alles was wir benötigten (auch genügend Abstellfläche und Kleiderbügel), war tadellos sauber und obendrein ruhig gelegen. Sehr genossen haben wir jeden Morgen das ausgiebige und köstliche Frühstück, bei dem man sich nur mit Müsli und Kaffee selbst bediente. Alles andere wurde von sehr freundlichem Personal serviert. Das hat den Vorteil, dass während des Frühstücks nicht so ein hektisches "Gewusel" wie beim Buffetfrühstück entsteht. Das Haus liegt zwar nicht in einer schönen Gegend, aber mit Bus und U-Bahn oder Schnellbahn ist man gut angebunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, WienFrances51!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Hier stimmt eigentlich alles:
- freundlicher und flexibler Service
- leckeres und umfangreiches Frühstück
- sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer mit ausgezeichneten Betten, die Qualität der Matratzen ist genial.
- Und wer Lust hat, kann in einem "UrBerliner Zimmer", mit Klo aufm Flur und Duschkabine im Raum verweilen. Für so manchen Wessie sicher eine exotische Erfahrung

• Aufenthalt April 2010, Business
BEST WESTERN Hotel City Ost
BEST WESTERN Hotel City Ost
Nr. 214 von 667 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im Juncker's Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juncker's Hotel Garni

Anschrift: Grunberger Strasse 21, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 313 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juncker's Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Venere, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juncker's Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junkers Hotel Garni Berlin
Juncker's Garni Hotel