“Pizza Genuss”

Küche: italienisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich freue mich jedes Mal auf einen Besuch hier.....Denn es gibt hier die beste Pizza Salami in der Stadt und das zu einem absoluten Tiefpreis unter 6Euro

Danke, Chris M!

Bewertet 21. März 2018

Wir wohnen um die Ecke und essen in Trattoria Rathaus immer wieder gerne. Die Bedienung ist wie eine kleine Familie, Essen und Wein sind köstlich. Wenn Sie einen ***** Restaurant suchen, dann sind Sie hier falsch. Es ist köstlich, authentisch italienisch und einfach, wie bei Nonna in Sizilien.

Danke, marta_zuza!
Bewertet 12. März 2018

Lecker, preiswert, gut und schnell, und original italienisch, wenn man einen freien Platz ergattert, Schön auch zum draussen Sitzen.

Danke, Gast10999!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist fast immer voll. Man bekommt aber unkompliziert ein Tisch.
Die Nudeln und Pizza schmecken fabelhaft.
Der Wein ist köstlich, egal ob rot oder weiß.
Die Bedienung ist schnell und freundlich.
Ich gehe sehr gerne hier essen.

Danke, Aljona R!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit ca 3 Jahren fast jede Woche hier. Echt leckere Pizza & Pasta, zu tollen Preisen. Hier arbeiten auch Italiener.

Danke, CityTripper1!

Reisende, die sich Trattoria Rathaus Piazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Rathaus Piazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!