“Super Klasse”

Platz Nr. 197 von 9.466 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren uns nicht sicher ob uns asiatische Burger schmecken würden, wagten aber trotzdem den nicht allzu langen Fußweg vom Alexanderplatz und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Der Laden war komplett voll, zwar etwas klein, aber das war nicht weiter schlimm. Das Personal war super freundlich und man wurde sehr schnell bedient. Die Burger sowie die Pommes haben sehr gut geschmeckt. Die Bus waren mal was anderes und sehr weich, was bei diesem Burger gut passte und uns gefiel. Die hausgemachten Limonaden die wir probiert haben, haben uns auch mehr als überzeugt. Wer sich nicht sicher ist ob shiso burger seinem Geschmack entspricht, sollte den Versuch es einfach mal zu testen unbedingt wagen.

Danke, TheOneAndOnlyMaze!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Der Burger war richtig lecker. Das Fleisch wurde medium zubeteitet. Zu empfehlen sind auch die hausgemachten Pommes.
Ich fand für die verlangten Preise die Portionen, besonders den Burger recht klein.

Danke, Björn K!
Bewertet 23. März 2018

Ich habe diesen Laden schön einige Male besucht. Der Weg aus Südberlin nach Norden war es jedes Mal Wert!
Geschmacksorgasmus für jeden Burger Liebhaber.
Der Burger scheint klein , doch nach dem verzehr denkt man kaum mehr daran .
Leider ist es kein Ort um sich lange hinzupflanzen. Man merkt den druck der Kellner um die Plätze für die nächsten freizuschaufeln.

Trotzdem komme ich gerne wieder und freue mich schon auf den neuen Store in der Kantstraße.

Danke, Giu S!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Trotz Stoßzeit und vollem Betrieb hatten wir das Glück Plätze zu ergattern. Der Service war freundlich, auch auf Extrawünsche wird eingegangen und die Burger waren schnell da und sehr lecker.
Serviert werden sie allerdings in Papiertüten, was mir am Ende zum Verhängnis wurde, weil sich in der Tüte so viel Saft vom Burger gesammelt hat, dass sie auf mir aufgeplatzt ist... das war etwas ärgerlich, aber sonst war alles gut.

Danke, Laura A!
Bewertet 19. Februar 2018

Wir waren letzte Woche das erste mal hier essen.
Der Laden wird ja extrem gehyped, deshalb hatten wir auch ziemlich hohe Erwartungen an den Burger.

Was soll ich sagen, der Burger ist in Ordnung. Er ist lecker aber da gibt es deutlich bessere (erst recht in Berlin). Cool ist, dass es nicht nur pommes sondern auch Edamame als Beilage gibt.

Die Bedienung ist freundlich, allerdings extrem gestresst, was auch kein Wunder ist, da die Bude zur Mittagszeit überrannt wird.

Preisleistung ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Das Essen ist in Ordnung, allerdings sind die Burger ziemlich klein und für das ist der Preis doch schon ziemlich hoch angesetzt.

Ich persönlich kann den Laden zwar weiterempfehlen, da das Essen echt in Ordnung ist, allerdings ist es definitiv kein Muss und es gibt in Berlin mehr als genug Burger-Alternativen.

Danke, pay96!