“Auf Empfehlung - reingefallen”
Bewertung zu Shiso Burger

Shiso Burger
Platz Nr. 71 von 8.860 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 18. Juli 2014

Personal gestresst und unfreundlich. Burger wirklich nichts besonderes und die Pommes waren auch wirklich nicht außergewöhnlich. Sicher kann ein Burgerladen auch mal nen schlechten Tag haben, schade nur dass man es miterleben muss.
Versuchen kann man es ja noch mal...

4  Danke, TheFlyingHirsch!

Bewertet am 2. Juli 2014

Shiso Burger hält was es verspricht. Bei den Beef Burgern waren in der Runde Alle begeistert, beim Fisch nicht ganz. Nettes Ambiente, wenn auch etwas hektisch, aber der Laden war halt voll. Wiederbesuch geplant

Danke, Monika K!
Bewertet am 17. Juni 2014

Nach meinem zweiten Besuch im Shiso Burger lautet mein Fazit -
leckere Burger mit kleinen Schwächen (CheeseBurger sehr gut, Lachsburger war zu durch), Preis-Leistung gut (kleiner Burger aber sehr gute Qualität),
symphatische Bedienung
Hektisches aber dennoch nettes Ambiente

Empfehlenswert aber kein Muss

Danke, Markus W!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einer meiner liebsten Burger-Läden. Frisch und ganz tolle Sorten. Wer lieber Fisch mag sollte den EBI-Burger mit Shrimps nehmen. Alle Pommes sind der Hammer. Der Service ist in den meisten Fällen auch bei voller Bude ausgezeichnet. Das Essen kommt schnell und heiß. Yummi.

Danke, Serrata!
Bewertet am 2. Mai 2014

Die Sweetpotato Pommes sind auf jeden Fall ein Must als Starter. Das Restaurant an sich ist eher ein Imbiss für zwischendurch als zum langen Verweilen, dafür die Qualiät der Burger einzigartig.

Tolles Fleisch, knackicker Salat, leichte Asia-Note. So soll es sein. Ein Burger reicht leider aber nicht, die Burger sind doch sehr klein, aber bei Preisen um die 4 Euro kann man sich einen zweiten durchaus leisten.

Der Service wirkt bemüht, wenn auch sehr im Stress.

Dennoch: Für den besten Burger Berlins komme ich gerne wieder!

Danke, tmuc!