3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
210 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (4.979)
4.980 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Den nächsten Berlinaufenthalt werden wir wieder in diesem Hotel verbringen. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Es gibt kaum noch Verbesserungsmöglichkeiten. Für Bahnreisende ist zudem die Lage des Hotels perfekt.

• Reiseart: als Paar
Danke, walter355!
Peter B Mikkelsen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Walter,

besten Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und die besten Grüße aus Berlin.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind von unserem Aufenthalt vollumfänglich begeistert. Tolles Zimmer. Tolles Personal. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Super Lage, wer das Zentrum von Berlin besichtigen will. Auch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof war für uns optimal. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 309volker2021!

Sehr geehrter Volker,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 3 Wochen

Als ehemaliger Inhaber einer Event- und Incentive / MICE Agentur, habe ich Ihr Hotel gewählt, da ich die Steigenberger Hotels gut kenne. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und hatten das große Pech, dass keines der 339 Zimmer in Ihrem Hotel schon um 13 Uhr bezugsfertig gewesen wäre.
So durften/mussten wir uns auf /in der " Toilette" umziehen. Für Männer ist das schon unangenehm, aber vielleicht können Sie sich vorstellen, wie das für eine Frau ist, die sich noch schminken und die Haare frisieren musste!!!!!
Für einen Preis von 49€ hätte ich schon um 09:00 Uhr einchecken können ( wir hatten einen frühen Flug aus Stuttgart). das musste nicht unbedingt sein, Koffer abstellen hätte uns genügt.
Ich kann Ihre Policy verstehen, aber bei einer Hochzeit eine Ausnahme zu machen ab 13:00Uhr für eine Std. das habe ich schon in anderen Hotels Ihrer Kategorie erfahren dürfen. Schade, aber das wird mir eine Lehre sein. Denn in ihrer direkten Nachbarschaft im Hotel Meininger, waren zwei Tanten der Braut untergebracht, die hatten die Möglichkeit früher einzuchecken und sich für die Hochzeit in der Kirche in Weissensee entsprechend zu kleiden.
Hätte ich nur das Hotel Meininger gewählt, das wäre zudem auch noch günstiger gewesen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 916juergen!
Peter B Mikkelsen, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem ausführlichen Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass für Sie kein Zimmer um 13.00 Uhr verfügbar war. Die garantierte Anreisezeit ist 15 Uhr. Wir sind zu jeder Zeit bemüht unseren Gästen eine frühestmöglichen check in zu ermöglichen und sind hierbei sehr flexibel. Eine Frühanreise bieten wir je nach Verfügbarkeit für 49,00 EUR ab 10 Uhr an. Andernfalls haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit ihre Koffer bei uns unterzustellen. Tatsächlich waren wir am vergangenen Wochenende sehr stark gebucht, dies lag am Berliner Marathon und auch an der aktuellen Feriensaison. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen entschuldigen, dass hier ein falscher Eindruck unseres Servicegedankens erweckt wurde.

Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 3 Wochen

Zum wiederholten Mal übernachte ich geschäftlich oder privat im Steigenberger am Kanzleramt. Ich bin jedes Mal wieder auf´s Neue begeistert von der Lage, den Zimmern, dem Service, dem Frühstück, dem Wellness-Bereich, dem Personal.... ist einfach alles stimmig!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank B!

Sehr geehrter Frank,

vielen herzlichen Aufenthalt bei uns und Ihrem fantastischen Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie wieder einen unvergesslichen und einzigartigen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob werden wir stolz mit unserem gesamten Team teilen.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder als treuer Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Bewertet vor 3 Wochen

Toller Empfang mit ausgewogenen und leckeren Frühstück bei durchaus hochwertigen Zimmern.
Rundum gelungenes Konzept gerade durch die stets freundlichen Mitarbeitenden. Auch trotz corona ein klasse herzliches Ambiente und außerordentlich schöner Spa Bereich.

• Reiseart: als Paar
Danke, Handball1992!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Zimmerausstattung sowie dem Frühstück so sehr begeistern konnten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Lob zu unserem Empfang, dies macht uns besonders stolz.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit besten Grüßen