Bewertungen (4.244)
4.245 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Wir sind regelmässig in diesem Hotel, wenn wir Berlin besuchen. Wir schätzen die zentrale Lage, geniessen den guten Service vom Empfang und Hauspersonal und das köstliche Frühstück mit den sehr aufmerksamen Mitarbeitern.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ezk17!
Thomas S, Manager von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen dürfen und schätzen Ihre lobenden Worte sehr.

Wir freuen uns schon jetzt, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Bewertet 31. März 2018

Ein schönes Hotel sehr gut gelegen, das Zimmer war sehr geschmackvoll und die Betten hervorragend.Super der Spätcheckout!! Vermisst habe ich ein Schwimmbad um nach dem Stadtbummel zu entspannen! Das Personal war nett und freundlich,kennen sich aber in Berlin auch nicht so gut aus.MfG Heike Seitz-Henke

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, heikehenke!

Sehr geehrte Frau Henke,

besten Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt.

Dass wir Sie mit unserer Lage und Zimmerausstattung überzeugen konnten, freut uns sehr. Noch mehr freuen wir uns aber über Ihr Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern. Unser Team besteht zum Teil aus gebürtigen Berlinern, zum Teil aber auch aus jungen Menschen aus allen Ecken Deutschlands oder anderen Ländern, die Berlin selbst erst kennen lernen. Die besten Tipps für Ausflüge erhalten Sie von unserem Guest Service Team.

Bezüglich des fehlenden Schwimmbades möchten wir Sie gerne auf unser Schwesterhotel am Los-Angeles-Platz verweisen, welches über einen Pool verfügt.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet 29. März 2018

Positiv: Gute Zimmer, direkt neben Hbf, schönes Spa im Dachgeschoss, direkter Blick zum Reichstag.

Negativ: Cube Baustelle direkt vis-a-vis, Personal beim C/O und C/I wirkte unerfahren. Vorwiegend Azubis. Beim C/O diverse Computerabstürze am Front Office. IPTV und WLAN sehr langsam. F&B sehr durchwachsen. Frühstück war aber gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TooKooShi!
Thomas S, Manager von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung, der Spa-Bereich sowie unsere verkehrsgünstige Lage so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit der Servicedienstleistung unseres Hauses nicht überzeugen konnten.
Das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ist ein Ausbildungsbetrieb mit Auszeichnung für mehrere Berufe der Hotel- und Gastronomiebranche. Folglich werden Sie, teilweise noch relativ unerfahrene, Auszubildende auch an der Rezeption antreffen. Bitte seien Sie gewiss, dass stetiges Training und gezielte Schulungen Teil unserer Aufgabe sind und wir diese auch sehr ernst nehmen.

Nur bedingt können wir äußere Einflüsse der Stadt verhindern; die Cube-Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein solches Beispiel. Glücklicherweise verfügen unsere Zimmer bei geschlossenem Fenster über eine äußerst gute Schallisolierung, welche bei unseren Gästen auch stets eine positive Erwähnung findet.

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der Umstände zu unserem Mobil- und Wlan-Empfang bewusst sind und es laufen aktuell auch schon die Optimierungsarbeiten.

Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin.

Mit besten Grüßen

Bewertet 29. März 2018

Professionelle Umsetzung aller notwendigen und zu erwartenden Services, auch mal etwas mehr. Auch zu den späten Ankunftszeiten immer ein top Team in professioneller Qualität. Dem Kunden wird der Aufenthalt so kurzweilig wie möglich gemacht

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 929dieterh!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback.

Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet 28. März 2018

Nicht nur im toll gestalteten Bad (mit großer Regendusche) war trotz der vielen verglasten und verspiegelten Flächen alles tip top sauber. Großes Lob an das Housekeeping! Fittnesstudio mit tollem Ausblick, gratis Wasser & Handtüchern. Alles an Geräten vorhanden, was man sich wünscht. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer ein lukullisches Erlebnis! Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, gabrielemoegling!
Thomas S, Manager von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen

Thomas Schneider