“Tolle Lage + Große Zimmer + Engagierte Mitarbeiter”

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Nr. 31 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolle Lage + Große Zimmer + Engagierte Mitarbeiter”
Bewertet am 4. Mai 2014

Ich hatte das Vergnügen, das Hotel ab Eröffnungstag zu bewohnen.
Großes Plus des Hauses ist sicherlich die Top-Lage, Steinfwurf zum Brandenburger Tor, 3 mal Umfallen und mann ist am Hauptbahnhof, der TXL fähr fast direkt vor der Tür.

Mein Zimmer (Superior,niedrigste Kategorie) war wahnsinnig groß und wirkte die Art, wie es bestückt war noch größer (klare Linien, wenig Schnickschnack, großer Schreibtisch).
Da Hoteleröffnung, natürlich ein wunderbar modernes TV Gerät ohne gefühlte 4 Minuten bis zum ersten Bild, wie man das aus manch Hotel kennt.

Das Personal - besonders die Rezeption - fiel durch großes Engagement auf. Gerade am ersten Tag machte man fehlende Routine durch Einsatz wett. Der Concierge war endlich mal wieder einer der als solcher und ein wunderbare Art hatte, auf die Gäste und deren Wünsche einzugehen.

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, alles sehr frisch angerichtet (keine Butter in großer Schüssel als ein Klumpen), verbunden mit dem tollen Blick aufs Kanzleramt ein Genuß.

Ich komme sehr gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, tonaluci9 .!
Torsten S, Manager von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber "tonaluci9 .",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Anschluss an Ihren ersten Aufenthalt in unserem neuen Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass wir das große Erlebnis unserer Eröffnung mit Ihnen teilen durften.

Ihr besonderes Lob für unser Team ist eine Auszeichnung, die wir gern weiterleiten.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Berlin,

Torsten K. Schulze
General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Arabische zuerst
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 21 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Unternehmen: Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Anschrift: Ella-Trebe-Straße 5, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 290€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Am Kanzleramt 5*
Das Bundeskanzleramt, der Reichstag und der Hauptbahnhof sind nur wenige Minuten vom Steigenberger Hotel Am Kanzleramt entfernt — zentraler und bequemer können Sie in Berlin nicht übernachten. Die Kaffee- und Teestation, der Internetanschluss, Safe und Minibar sind nur einige der Annehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer oder Ihrer Suite erwarten. Der ideale Treffpunkt für Ihre Unternehmungen ist die Lobby mit ihrer großen Lounge unter der Galerie, und die Bar lädt Sie ein, den Abend zu genießen. Im großzügigen Day Spa mit Sauna, Dampfbad, Private Day Spa, Massage- und Beautyanwendungen sowie einem Trainingsbereich mit modernen Fitnessgeräten finden Sie die besten Bedingungen für die tägliche Erholung. Jogger und Walker werden die Laufstrecken entlang der Spree oder in den Parks zu schätzen wissen. Der über 2.000 m² große Konferenzbereich verteilt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der Saal mit seinen zwei Foyers — perfekt für Präsentationen und Ausstellungen für bis zu 400 Personen. Direkt darüber der Seminarbereich mit 10 weiteren Tagungsräumen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Am Kanzleramt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Berlin