“authentisch Thai und preiswert”
Bewertung zu ISSAAN Fine Thai Cuisine - GESCHLOSSEN

ISSAAN Fine Thai Cuisine
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Düren, Deutschland
“authentisch Thai und preiswert”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wirklich unverfälschte Thaiküche erwartet einen im Isaan, serviert von supernetten jungen Damen. Sehr geeignet für ein gutes (nicht schnelles, da alles frisch zubereitet wird) Mittagessen, wenn man in der Gegend ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, S2KDN!

Köln
“Nettes Lokal mit guten Speisen”
Bewertet am 23. März 2011

Dieses Lokal bietet ein schönes Ambiente und ist mit unseren Bundeskanzlern geschmückt.
Man wurde freundlich begrüßt und bei der Speisenauswahl wurde man mit viel Kompetenz beraten.
Das Essen war ausgezeichnet und ebenfalls eine große Auswahl an Getränken.
Das Lokal besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde das Lokal weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Koeln20m!
“KanzlerEck - die Lieblingsgerichte der Kanzler im Regierungsviertel”
Bewertet am 26. September 2010

Das KanzlerEck in der Berliner Reinhardtstr. 44 bietet die Lieblingsgerichte der bisherigen Bundeskanzler von Adenauer bis Merkel sowie andere à la Carte Gerichte gehobener Küche an. Ich fand die Idee sehr witzig und war mit meiner Familie dort um einen kleinen Anlass zu feiern. Das angenehme gediegene Ambiente fällt sofort beim Betreten ins Auge. Ich empfehle oben zu Essen, da die weiteren Plätze im Untergeschoss zwar auch schön sind, aber oben hat man einfach Aussicht aus den Fenstern und man fühlt sich nicht im wie im Keller. Wir bestellten dann natürlich auch Kanzler-Gerichte: Wir hatten folgende Gerichte:
Willy Brandt: Schollenfilet gebraten in Speckstippe und Butterkartoffeln dazu Dill-Gurkensalat -- URTEIL: etwas zu fettig und fad.
Helmut Schmidt: Kabeljaufilet auf märkischem Gemüse und Senfschaum -- URTEIL: ganz gut, Senfaroma etwas blass
Kurt Georg Kiesinger: Schweinefilet in Spinatflädle auf gebratenen Waldpilzen -- URTEIL: sehr gut gelungen, lecker
Insgesamt waren wir zufrieden, da auch der Service sehr freundlich und zuvorkommend war, das Essen entsprach jedoch nicht hundertprozentig unseren Vorstellungen und dem gehobenen Anspruch des Restaurant. Dennoch Empfehlenswert und die Idee ist auch einfach Klasse.

1 Danke, pk_one83!

Reisende, die sich ISSAAN Fine Thai Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für: