“Empfehlenswert”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Empfehlenswert”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Günstig, nettes Personal und tolles Essen. Zudem super gut zu erreichen einfach mit der S-Bahn am Hakeschen Markt aussteigen und schon ist man da.

Danke, Alexander B!

• Hebräisch zuerst
“Wie immer ein schöner Besuch”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind schön öfters hier gewesen, meist mittags da wir in der Nähe Arbeiten! Wurden immer nett bedient ( auch von der blonden Dame)essen fast immer einwandfrei, einmal waren Spareribs nicht ganz so perfekt aber würde auf Nachfrage sofort korrigiert! Daumen hoch

Danke, Piere19!
Meinerzhagen, Deutschland
“"blonde Restaurantleitung eine Katastrophe "”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schönes Restaurant mit einem (fast) tollen Team ! Die große blonde Restaurantleiterin ( oder was man in Berlin darunter versteht ) ist völlig inkopetent ! Sie bediehnte ( wenn sie denn mal Lust zu Arbeiten hatte ) mit einer Trainingshose und war nur mit ihrem Handy hinter der Teke am spielen. Kommandierte die andern Angestellten herum in einem Ton, wie bei der Bundeswehr ! Die Zigarette steckte sie sich noch in dem Lokal an und stellte sich dann zum Rauchen vor die Eingangstür. ( Das zu Hauptarbeitszeit ) Unmöglich ! Ein großes Lob an die anderen Bedinungen und die Köchinnen ;-) Essen war super lecker. Eigentlich 5 Points aber wegen der Dame die sich als Chefin aufspielte leider nur einen Stern.

1 Danke, MrP920!
Attendorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen Perfekt, Service ausbaufähig”
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war superlecker und die Portionen waren Perfekt, Leider ist uns die blonde Dame auch sehr unangenehm aufgefallen anstatt unsere Getränle fertig zu machen bevorzugte sie eher ihr Handy.Beim Servieren unserer Speisen knallte sie uns das essen nur so dahin und es gab noch nicht mal ein Bitte/Danke/Guten Apetitt.

2 Danke, Kaju852014!
Stuttgart, Deutschland
“service war unfreundlich”
Bewertet am 19. Januar 2014

Essen war super!!!
Leider war die große blonde sehr unfreundlich.
Denn wollte ich bezahlen, kam auch gleich an sagte den Betrag aber legte keine Rechnung vor.
Alss ich eine Rechnung verlangte, stand ein anderer Betrag da.
Also glaube ich, dass man abgezockt wird.

Vorsicht!!!!

Aufenthalt Januar 2014