“"blonde Restaurantleitung eine Katastrophe "”
Bewertung zu BBQ Kitchen

BBQ Kitchen
Platz Nr. 1.437 von 8.513 Restaurants in Berlin
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Meinerzhagen, Deutschland
“"blonde Restaurantleitung eine Katastrophe "”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schönes Restaurant mit einem (fast) tollen Team ! Die große blonde Restaurantleiterin ( oder was man in Berlin darunter versteht ) ist völlig inkopetent ! Sie bediehnte ( wenn sie denn mal Lust zu Arbeiten hatte ) mit einer Trainingshose und war nur mit ihrem Handy hinter der Teke am spielen. Kommandierte die andern Angestellten herum in einem Ton, wie bei der Bundeswehr ! Die Zigarette steckte sie sich noch in dem Lokal an und stellte sich dann zum Rauchen vor die Eingangstür. ( Das zu Hauptarbeitszeit ) Unmöglich ! Ein großes Lob an die anderen Bedinungen und die Köchinnen ;-) Essen war super lecker. Eigentlich 5 Points aber wegen der Dame die sich als Chefin aufspielte leider nur einen Stern.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MrP920!

• Hebräisch zuerst
Attendorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen Perfekt, Service ausbaufähig”
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war superlecker und die Portionen waren Perfekt, Leider ist uns die blonde Dame auch sehr unangenehm aufgefallen anstatt unsere Getränle fertig zu machen bevorzugte sie eher ihr Handy.Beim Servieren unserer Speisen knallte sie uns das essen nur so dahin und es gab noch nicht mal ein Bitte/Danke/Guten Apetitt.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Kaju852014!
Stuttgart, Deutschland
“service war unfreundlich”
Bewertet am 19. Januar 2014

Essen war super!!!
Leider war die große blonde sehr unfreundlich.
Denn wollte ich bezahlen, kam auch gleich an sagte den Betrag aber legte keine Rechnung vor.
Alss ich eine Rechnung verlangte, stand ein anderer Betrag da.
Also glaube ich, dass man abgezockt wird.

Vorsicht!!!!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, andre b!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Resteessen, aber lecker”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Leider waren einige Angebote nicht mehr vorrätig.
Die nette Bedienung wusste dies aber mit ihrem Berliner Charme gut zu vermitteln.
Essen war lecker, Portionen ordentlich, Ambiente ansprechend

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marcus S!
“Empfehlenswert”
Bewertet am 25. August 2013

Es hat sehr gut geschmeckt die Sparerips waren sehr lecker und zart trotzdem hätte man keinen Löffel dazulegen müssen es wurde sehr schnell serviert und Sparrips und curry wurst mit Pommes für 12€ (9+3) war ein sehr angemessener Preis

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frydon971042!