“DIe Belegte bagel sind echt ein reinfall”
Bewertung zu Croissanterie

Croissanterie
Platz Nr. 24 von 85 Bäckereien in Berlin
Küche: Café
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet 5. Oktober 2017

Ich habe mir ein Bagel belegen lassen wo vorne nur ein wenig rucola und eine nicht mal ein centimeter lange avocado drin war und auch nur an der öffnung artischocken pastete was vom ganzen bagel belegt war ist etwa fast 2 cm der rest ist leer.

Danke, dreamgirl1414!

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Von außen völlig unscheinbar, aber äußerst beliebt aufgrund der exzellenten belegten Croissants und Brötchen!

1  Danke, Svenja A!
Bewertet 11. Januar 2017

Top Leute, freundliche und familiär-nachbarschaftliche Atmos, die besten Croissants diesseits der Seine!

Danke, Christian K!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen lecker, lecker, lecker! Die Croissants schmecken sehr gut, die besten, die ich je gegessen habe. Die gefüllten Croissants sind was wirklich etwas besonderes. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das kleine französische Frühstück müsst ihr probiere.

Danke, Michael A!
Bewertet 18. August 2015 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre , sehr leckere und frisch zubereitete Brötchen mit selbst hergestellten Aufstrichen. Ich wohne zum Glück gegenüber und Frühstücke hier regelmäßig. Gilt immer noch als Geheimtipp

Danke, lastcondor!