“Bestes selbstgemachtes Eis.”

Platz Nr. 87 von 215 Dessert in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 31. August 2016

Nach einem ausgiebigen Bummel durch das „wilde“ Kreuzberg kamen wir auf dem Weg zum Görlitzer Bahnhof an einer einladenden Eisdiele vorbei. Die große, sonnige Terrasse lud uns zu 24 Sorten selbstgemachtem Eis ein. Anscheinend ist das hier eine sehr beliebte Eisstation, denn die ca. 60 Außenplätze waren ständig belegt. Das Eis schmeckte äußerst lecker, der Cappucino war ebenfalls super und die Preise sind für eine Kugel Eis mit 1.10€ durchaus normal. Neben dem wunderbaren Eis gibt es hier auch herzhafte Snacks, tolle Kuchen und Torte, Kaffeespezialitäten jeglicher Art sowie diverse andere warme und kalte Getränke, also sehr zu empfehlen.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Leider bietet das Café nur soja- und laktosefreie Produkte an. Wir hätten auch alternativen wie Mandel- Reis- oder Hafermilch erwartet, da Soja genauso wie normale Milch ein Allergen darstellt. Die 2 Punkte bekommt es jedoch wegen des guten Chai Latte.
Die Bedienung war unmotiviert und eher reserviert. Nicht so offen und herzlich wie von einem veganen Café erwartet.
Das Ambiente war kühl und ungemütlich. Es sah nicht gepflegt aus.

Danke, FuSa196!
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Eis in sehr guter Qualität seit Jahren! Es gibt noch die Muschelwaffeln, die ich aus meiner Kindheit kenne. Meine Lieblingseissorten: Cassis und Mango. Der Hammer. Der Kaffee ist ebenfalls sehr gut. Ein Muss, wenn man gerade in Gegend vom Lausitzer Platz ist.

Danke, Rainer-M. F!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Direkt am Lausitzer Platz findet man im Café Tanne B viele gute Eissorten! Besonders zu empfehleb ist das Griesbrei-Eis! Super lecker! Aber auch Cookies schmeckt immer spitze.

Danke, Charlotte G!
Bewertet 10. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Veganes Eis und guter Kaffee. Ein Muss beim Berlinbesuch, nicht nur für Veganer. Wirklich ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Danke, Jonas L!