Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel,
hatten ein Studio-Zimmer, mit Schlaf- und Wohnzimmer inklusive kleiner Küchenzeile.
Einfaches aber gutes Frühstück, hatten vorab auch Sojamilch, wegen Milcheiweiß Allergie bestellt.
Personal sehr freundlich, die Rezeption ist aber nicht rund um die Uhr besetzt. Das Hotel verfügt über eigene Fahrräder die gegen Gebühr geliehen werden können.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 800volkerb!
Bewertet am 2. September 2018

Die Wohnung war schön und großzügig. Das Schlafzimmer ging zum Hinterhof hinaus. Wir hatten einen Balkon auf dem wir uns sehr gerne aufgehalten haben. Die Lage ist perfekt. 10 min zu Fuß zum Bundestag. Das Frühstück ist in Ordnung. Ich fände es schöner wenn es weniger abepacktes Essen gäbe. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind freundlich. Es wird wieder unser Domizil werden wenn wir nach Berlin fahren.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gunther D!
Bewertet am 20. August 2018

Wir waren zu dritt unterwegs und haben deshalb zwei Komfort-Zimmer Richtung Innenhof gebucht. Die Zimmer sind toll eingerichtet, gut ausgestattet (mit Kühlschrank) und sehr groß Die Betten sind absolut bequem und verfügen über hervorragende Matratzen. Alles war sauber und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich, sehr schön hergerichtet (für jeden Geschmack etwas dabei) und es wurde ständig nachgelegt. Für den Preis hatten wir wirklich weniger erwartet. Der absolute Hammer ist allerdings der Innenhof, in den man sich nach dem Stadttrubel zurückziehen kann. Er ist eine Oase der Ruhe und bereits zum Frühstück oder auch für einen Nachmittagskaffee oder für ein Gläschen Wein am Abend immer einen Aufenthalt wert. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Das Garden Living hebt sich wirklich angenehm von den Bettenburgen der großen Hotelketten ab. Als Gast kann man einen ungezwungenen Aufenthalt genießen. Auch die Lage des Hotels ist für Sightseeing hervorragend geeignet. Tram, Bus und U-Bahn sind wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch der Hauptbahnhof ist problemlos zu Fuß (auch mit Koffern) zu erreichen. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden bei einem nächsten Berlin-Aufenthalt auf alle Fälle wieder dort Quartier beziehen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald0815!
Bewertet am 18. Mai 2018

Super Hotel, direkt im Zentrum von allem, zu Fuß vom Berliner Hauptbahnhof zu erreichen ( 1200 m). Wunderbare Zimmer und ein wunderschöner Innenhof / Garten zum Genießen, nicht nur beim Frühstück. Ein wirklich außergewöhnlicher Ort!

Danke, Michael B!
Bewertet am 18. Mai 2018