“Das Einzige was hier gut ist ...”
Bewertung zu Kudamm Beach

Kudamm Beach
Platz Nr. 7.015 von 9.244 Restaurants in Berlin
Küche: Bar
Bewertet 11. Juli 2016

...ist die Lage. Waren mit einer grösseren Hochzeitsgesellschaft hier. Hatten aufgrund des Verhaltens des Personals nicht den Eindruckals Gast willkommen zu sein. Unfreundliche Antworten wie "holen Sie sich doch selbst eine Decke", Null Aufmerksamkeit z.B wenn nichts zu Trinken da war usw. reihten sich aneinander wie Perlen auf der Schnur. Oder es ging ein Glas zu Boden. Oh Mann, das Gesicht vom Mitarbeiter, der die Scherben auffegen musste... Von mir aus ein NO GO!

Danke, tmo-schorsch!

Bewertet 30. Juni 2016

Salat mit Schwertfisch: Salat trocken, Schwertfisch sauer und trocken, Kellner braucht erstmal 20 minuten bis er uns wahrnimmt. Pellegrino kommt nach Bestellung immer noch nicht, nochmal nachgefragt, ah ja, da war ja was. Das Essen ist nicht nur ungenießbar, es ist alt und nicht in ordnung. einzig die pizza für 15.- euro.
brot nur auf verlangen, niemals wieder.

Danke, Gastrojournalist!
Bewertet 25. Juni 2016

Location Top - Personal Flop! Eure Mitarbeiter laufen herum wie auf einem Laufsteg, geben einem das Gefühl gerade noch geduldet zu sein und sind gastronomisch leider unter jeder Kritik. Dass eine Hauptspeise des Nebentisches im Rasen gelandet ist, weil das (hübsche) Mädl mehr damit beschäftigt war gut auszusehen, als die Speisen zu servieren ist dabei nur die Spitze dessen, was ich heute gesehen habe... Schade, Ihr könnt mehr aus dem Lokal machen. Derzeit wirkt es sehr oberflächlich, hat kaum eine Seele, man gibt dem Gast den Eindruck, dass er stört. Überheblichkeit ist kein Gradmesser für Exklusivität!

Zusammengefasst: Leider keine Empfehlung, da man sich hier einfach nicht wohl fühlen kann. Ein gutes Lokal lebt nicht nur von der Lage und der Küche, sondern vor allem auch vom Service. Davon hat leider niemand dort einen blassen Schimmer.

Und noch was: Ihr solltet Eure Ex-Gäste in sozialen Netzwerken (Facebook) nicht beschimpfen, bloß weil Sie Euch kritisiert haben. Das verstärkt nur den von mir beschriebenen Eindruck. Nehmt Kritik lieber zum Anlass darüber nachzudenken, was Ihr besser machen könnt! Jede Kritik ist eine Chance besser zu werden.

4  Danke, Ghosti!
Bewertet 23. Juni 2016

Ich wollte mich telefonisch nach dem Lunchmenü erkundigen (23.06.2016 um 11:50) und man war hier äußerst unfreundlich zu mir am Telefon und reichte mich von einer Dame zu einer weiteren Dame! Man verweigerte jegliche Aussagen zum Mittagsmenüangebot am Telefon und das man vorbeikommen muss! Am Ende des Telefonates sagte man mir, dass es gar kein Mittagsmenü geben würde.
So viel Unfreundlichkeit habe ich wirklich bei einem Anruf in einem Restaurant noch nie erlebt! Ich werde dieses Restaurant NIEMALS besuchen und rate DRINGEND von einem Besuch ab!

Danke, Dennis M!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super Lage, direkter Blick auf den Halensee, wir wollten einen schönen Sommerabend genießen und hatten extra reserviert.
Wir wurden platziert, also an einen freien, noch vom Vorgänger mit schmutzigem Geschirr und verschmierter Tischdecke benutzen Tisch geleitet. Immerhin hatten wir ein Wasser schon nach wenigen Minuten, das war dann aber auch der letzte Kontakt zum Personal. Wir haben mehrfach versucht unsere Essensbestellung bzw. nach 45 Minuten Wartezeit wenigstens eine Beschwerde los zu werden, wurden von dem völlig überforderten Personal geflissentlich ignoriert. Wir haben dann resigniert, unser Wasser in Höhe von 6,80 € passend auf den Tisch gelegt und sind vom Personal unbemerkt schweren Herzens in ein anderes Restaurant gezogen.
Wir können nicht beurteilen wie freundlich das Personal ist, aber eins können wir mit Sicherheit sagen: Über den Service kann man sich nicht beschweren, er fand nämlich nicht statt!

2  Danke, Walter V!