“Schnell und lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amrit Potsdamer Platz

Amrit Potsdamer Platz
Platz Nr. 181 von 8.177 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Schnell und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Chicken Vindaloo und Bhatura, unser Lieblingsgericht. Service ist freundlich und schwungvoll. Schnell und lecker, frische Salate, guter Reis.

Danke, joshichoi!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Super Lokal - Absolut empfehlenswert! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Speisen waren sehr gut, und das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr schnell. Es wird einem das Gefühl gegeben das jeder willkommen ist! Sehr empfehlenswert sind auch die Cocktails! Jederzeit gerne wieder!

Danke, Anton M!
Datteln, Deutschland
“Gelungener Zufallsbesuch beim Inder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten heute das Glück unsere Nachmittagspause zufällig bei diesem Inder zu verbringen.

Das Essen war sehr lecker gewürzt (Hinweis: die angegebenen Schärfegrade sind ernst zu nehmen) und die Salate sind frisch und knackig. Besonders hervorzuheben sind die sehr leckeren Cocktails....

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Zudem fanden wir saubere und moderne Toiletten im Kellergeschoss vor.

Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen - eine kulinarische Reise!!!!

Danke, Nicole G!
Datteln, Deutschland
“Auf dem Weg zum Brandenburger Tor. ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar auf den Weg zum Brandenburger Tor und hatten nur Durst. Neben den Getränken bestellten wir etwas zum Essen. Meine Partnerin einen Salat und ich Lamb Dansek (2 von 3 Peperoni). Das Essen war sehr lecker. Die Cocktails sind zu sehr lecker. Der Besuch lohnte sich.

Danke, Ralf K!
“Leckere Cocktails und freche Spatzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Ambiente wie es sich für einen Inder gehört - sehr orientalisch, chic! Cocktails immer lecker, Essen ebenfalls. Hier kann man nichts verkehrt machen - nur die Spatzen bei den Plätzen im Freien sind recht frech und setzen sich direkt neben Dich auf den Tisch in der Hoffnung was abzubekommen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente