“Hervorragend trotz einiger Wartezeit”
Bewertung zu Amrit Potsdamer Platz

Amrit Potsdamer Platz
Platz Nr. 414 von 9.108 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 23. Juni 2014

Trotz einer recht langen Wartezeit von ca. 40 Minuten (und wir waren etwas in Eile) haben wir ein absolutes Geschmackserlebnis gehabt. Sowohl das Gemüsecurry meiner Freundin als auch mein Tandoori Chicken haben uns fast umgehauen, soooooo lecker! Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

Danke, Nadine2305!

Bewertet 25. Mai 2014

guter freundlicher Service, vielseitige Auswahl an Essen - auch für Vegetarier!
Bei gutem Wetter kann im Außenbereich essen.

• Ambiente
Danke, Juliane M!
Bewertet 20. April 2014

Zuerst mal das Positive: sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten, Preis/Leistung passt, die Portionen sind üppig.
Uns hat das Essen enttäuscht, da die Intensität der Gewürze die wir aus anderen indischen Restaurants kennen komplett gefehlt hat.
Der gemischte Vorspeisenteller war nur fritiertes Gemüse, die Hauptspeisen waren langweilig und hatten ausser den Namen nicht viel mit indischem Essen wie wir uns das vorstellen zu tun. Schade.

• Ambiente
Danke, Tschonni76!
Bewertet 18. März 2014

Die Portionen sind mächtig, meist reicht es für einen Doggy Bag. Ist das Essen authentisch? Schwer zu sagen, weil es in Indien diverse Küchen gibt, und ich nicht alle im Land selbst probiert habe. Aber es schmeckt. Das Ambiente, angefangen vom Einfänger auf der Straße, über die Kellner und die Schnelligkeit, mit der alles abläuft, lässt zu wünschen übrig; man merkt deutlich, dass es auf Umsatz an Gästen/Essen geht. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und gerechtfertigt für das, was man bekommt.

Danke, Eimaer!
Bewertet 10. März 2014

Das Restaurant ist in einer exzellenten Lage am Potsdamer Platz. Die Speisen sind frisch und schmackhaft, die Portionen üppig, die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

Danke, sunshine_rosy_corny!