“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Skykitchen

Preisbereich: 84 $ - 236 $
Küche: Deli, Deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Chef de Cuisine Alexander Koppe ist ein echter Berliner Junge, der gerne mit seiner Küche über den regionalen Tellerrand hinausschaut. Koppe Style steht für eine moderne Sterne-Küche auf französischer Basis mit asiatischen Noten und einem Schuss Berlin Prenzlauer Berg, wo seine Wurzeln sind. Höchste Qualität und Ungezwungenheit spiegelt sich auch im stilvollen 60er Jahre Ambiente wider und dem grandiosen Ausblick auf Berlin. Für den charmanten Service und die professionelle Weinbegleitung sorgt Barbara Merll, Maître des Jahres 2017, und ihr Team.
Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind immer wieder begeistert vom Ambiente und vor allem der Küche.
Traumhafte Terrasse mit einem unschlagbaren Ausblick. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Menügestaltung ist extrem vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre kosten.
Danke

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, HendrikSeil!

Bewertet vor 4 Wochen

Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein absoluter Pflichttermin. Die Aussicht im Lokal ist unschlagbar. Gehobener Service und eine klasse Küche. Wir können das Lokal wirklich jedem ans Herzen legen. Wir kommen auf jedenfall wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 484agathat!
Bewertet 1. November 2020

Wir waren bereits das dritte Mal in der Skykitchen und es war jedes Mal ein Hochgenuss. Ich muss sagen, dass der Sommelier das ganze einzigartig macht, da er so außergerichtliche Weine aus Osteuropa anbietet. Er ist mit voller Leidenschaft bei seinen Weinen. Die Weinbegleitung - Eindeutiges Highlight, neben dem sowieso schon grandiosem Essen.

2  Danke, Kedeiniskovasc!
Bewertet 22. Oktober 2020

Ich war am 21.10 mit meiner Frau Abendessen. Exzellentes Essen. Traumhafte Kulisse. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Rundum sehr gelungen. Die Weinkarte ist etwas ungewöhnlich (Weine aus Kroatien/Ungarn/Slowenien/Polen). Wir haben uns für einen hervorragenden Weißwein aus Polen entschieden. Der Preis ist im Verhältnis zu der Qualität und vor allem zu der minutiösen Arbeit der Spreisezubereitung absolut angemessen.

1  Danke, 788guyk!
Bewertet 3. Oktober 2020

Am 1.Oktober wurden wir zu einem Essen in das Skykitchen eingeladen. Wir saßen zu 6. an einem wunderschönen runden Tisch. Das Ambiente passte wunderbar zu den Erwartungen, die wir bei einem Besuch in einem Restaurant dieser extra Klasse hatten.
Unser Kellner machte den Abend perfekt. Er verstand es, durch seine ausgezeichnete Professionalität den Abend zu etwas Besonderem zu machen. Das Menü und die Weinbegleitung waren spitzenmäßig. Es war alles ausreichend. Wir haben alles sehr genossen.

2  Danke, volkmarh650!