“Osterbrunch in Perfektion”

Preisbereich: 83 $ - 232 $
Küche: Deli, deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Chef de Cuisine Alexander Koppe ist ein echter Berliner Junge, der gerne mit seiner Küche über den regionalen Tellerrand hinausschaut. Koppe Style steht für eine moderne Sterne-Küche auf französischer Basis mit asiatischen Noten und einem Schuss Berlin Prenzlauer Berg, wo seine Wurzeln sind. Höchste Qualität und Ungezwungenheit spiegelt sich auch im stilvollen 60er Jahre Ambiente wider und dem grandiosen Ausblick auf Berlin. Für den charmanten Service und die professionelle Weinbegleitung sorgt Barbara Merll, Maître des Jahres 2017, und ihr Team.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist wunderschön, der Ausblick eine Wucht und selten habe ich solch einen perfekten Service erlebt. Dezent, liebenswert und uns wurden sogar noch die Reste eingepackt weil wir einfach nicht mehr alle Hauptgerichte probieren konnten. Selbst der Kartoffelstampfer schmeckte unglaublich gut, der Zander war kross und perfekt, das Dessert ein Traum und alles von bester Qualität. Wir hätten am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Bester Käse, Fisch, Wurst .... Vielen Dank für diesen schönen Sonntag. Die Zeit verging wie im Flug

1  Danke, Petra L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Wenn ich nur das Essen - Präsentation, Qualität und Geschmack - beurteilen würde, dann käme die "Harry und Sally-Szene" dabei heraus, als eine Dame sagt, sie wolle genau das, was Sally gerade hatte...
Es ist schlicht großartig!
Auch das ganze Drumherum ist eines Sterne-Restaurants würdig.
Aber: ich hätte einfach von dem ein oder anderen mehr essen wollen!
Also: Bitte, macht, dass man auch einzelne Gerichte (normal portioniert) bestellen und essen kann.
Ja, und ich höre schon jetzt die Gourmets, die sagen, welch ein Banause, grad ein Menu ist die Erfüllung - einer Symphonie gleich....
Dennoch: Manches ist einfach so gut, dass ich halt mehr davon essen möchte. Denn die einzelnen Portiönchen sind nun wirklich sehr sehr klein.

2  Danke, Joerg K!
Bewertet 26. März 2018

Zeit zu genießen!
Ein charmanter Empfang, unaufgeregte und exellente Betreuung durch den Service mit unglaublichen Genüssen. Den Abend rundete das Wetter ab, welches einen Blick auf die City ermöglichte.

1  Danke, Reisende888!
Bewertet 25. März 2018

Bei Restaurants ist es in der Regel so: Begrüssung-Bestellen-Essen-Bezahlen-Auftsehen-Gehen-Platz frei machen für die nächsten Gäste. Im Skykitchen ist alles anders: keine Hektik, das Persoal erläutert einem alle Details, ermuntert einen auszuwählen, zu versuchen, dann zu bestellen und dann in Ruhe zu geniessen. Verlässt man das Restaurant schon nach 2 h, ist das Personal schon fast enttäuscht.
Die Speisen sind mit Liebe zubereitet, das Personal ist aufmerksam, freut sich, wenn es einem gefällt und schmeckt. Zum Glück ist das Restaurant oft weit im voraus ausgebucht, sonst wären wir in 2 Wochen schon wieder dort. Für die gebotene Leistung sind die Preise unterdurchschnittlich.

Danke, Roland S!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Bei so einem super Team unter der Leitung von Barbara Merll und bei dieser Qualität von Essen kann man nur vom nächsten Besuch träumen. Vielen Dank für den super Abend und auf bald wieder.

2  Danke, HansM1959!