“Großartiger Osterbrunch”

Das Cafe in der Gartenakademie
Platz Nr. 1.747 von 9.466 Restaurants in Berlin
Küche: österreichisch, deutsch, italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Osterbrunch mit 6 Erwachsenen und drei kleinen Kindern. Es war großartig. Das Buffet hat eine tolle Auswahl, die Salate sind sehr ideenreich, toller Räucherfisch, und beim Dessert sind die Obststreusel der Höhepunkt.
Und was heute immer wichtiger ist: das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und sehr emsig obwohl es sehr voll war, klar zu Ostern.
Wir kommen wieder, auch wenn nicht Ostern ist.

Danke, Ma W!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Sonntagsbrunch. Hier sollte man aber unbedingt einen Tisch reservieren. Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt inmitten der Pflanzen. Stolze Kaffee-/Teepreise. Für 22 Euro Brunchpreis mal was Besonderes. Das Tortenangebot sah Hammer aus. Wir waren aber vom Brunch satt genug und konnten diese somit nur bewundern. Dafür sollte man dann extra mal vorbeikommen. Ich kann es weiterempfehlen. Keine volle Punktzahl in der Bewertung aufgrund der Preise.

Danke, Katrin T!
Bewertet 4. Februar 2018

Da ein Besuch dieser gastronomischen Stätte nicht zum ersten Mal erfolgte, kann mit guten Gewissen gesagt werden, dass dies eine sehr gute Adresse für einen ausgezeichnet schmackhaften Kuchen/Torten ist. Für einen Brunchbesuch ist die Reservierung unbedingt erforderlich. Das Personal ist freundlich.

Danke, juergenf687!
Bewertet 22. Januar 2018

Ausgezeichnetes Essen, grosse Auswahl und freundliches sehr aufmerksames Personal. Ein sehr gelungener Start in den Sonntag.

Danke, Gabi G!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir waren heute beim Brunch im Café. Es war voll - offensichtlich alle Tische besetzt. Das Essen holen war trotzdem ohne größere Wartezeit möglich. Außer dem üblichen Frühstücksangebot, Brötchen, zwei Marmeladen, eine Wurstplatte, eine übersichtliche Käseplatte, eine Räucherfischplatte gab es Rührei, Speck, Würstchen, ein Fischgericht (Kabeljau) und ein Fleischgericht (Ochsenbäckchen). Daneben gegrilltes Gemüse nach mediterraner Art, Salate und etliche Süßspeisen.
Die Ochsenbäckchen waren sehr lecker, der Fisch nicht ganz durch aber ok! Insgesamt macht das Brunchbüffet einen guten Eindruck. Wir hatten allerdings das Problem, nicht mehr alles zu bekommen und das Nachlegen war nicht immer sehr zügig! Gegen 13 Uhr waren beide Kartoffelgerichte leer, die Käseplatte unschön und lückenhaft, Nachtischhäppchen leer!
Offiziell geht der Brunch von 10 - 14 Uhr und bei der Fülle muss davon ausgegangen werden, dass so ziemlich alle Tische reserviert worden sind!
Wir sind zwar schmackhaft satt geworden, ich bin aber bei dem Preisniveau mit dem oben geschilderten Service etwas unzufrieden!

Danke, Stefan H!

Reisende, die sich Das Cafe in der Gartenakademie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Cafe in der Gartenakademie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!