“Angenehmer Aufenthalt”

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Barendorf
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Der Service und die Sauberkeit des Hotels sind ausgezeichnet. Das Zimmer und das Bad waren ansprechend gestaltet und eingerichtet. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und wurde ständig nachgefüllt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren rundum begeistert und kommen sehr gerne wieder. Das Hotel ist für einen Wochenendtripp ebenso geeignet wie für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Katja K!
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Katja K,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie schon sehr bald erneut in unserem Hotel!

Herzliche Grüße Ihr Ibis Berlin Kurfürstendamm Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren über Ostern in diesem Hotel in Berlin und waren sehr glücklich mit unserer Wahl.
Preislich lag es durch ein Spezialangebot weit unter anderen vergleichbaren Hotels.
Wir haben beim Check-In sogar ein Zimmer mit Balkon ganz oben bekommen. Der Ausblick toll. Direkt auf das KaDeWe und mit schönem Überblick über den Platz.
Direkt gegenüber ist eine gute Bäckerei, in welcher man Morgends ein günstiges und gutes Frühstück und einen Kaffee erhalten kann.
Die U-Bahn Station ist direkt vor der Hütte und man kommt wirklich sehr schnell überall hin. Auch wenn wir es nicht genutzt haben ist auch ein Abfahrsort für die Touristenbusse direkt vor der Tür.
Allgemein sind die kurzen Wege das Schöne an diesem Hotel. Es ist nicht weit zum KuDamm und zu den vielen coolen Locations dort. In den Tiergarten kann man auch laufen.
Das Zimmer selbst war in Ordnung. Es war sauber und mit allem was man benötigt. Einzig die Toilette/Bad hat mir nicht sooo gut gefallen, da es nicht abschzuschließen war. Das empfand ich etwas unangenehm, aber war nicht weiter tragisch.
Das Personal vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
aletto Hotel Kudamm
Nr. 119 von 634 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 130€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2*
Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit traumhaftem Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Exklusiv: Ladestation für Elektroautos, Solar-Pumpstation für Fahrräder. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm