“Toller Ausgangspunkt für Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Kurfurstendamm

Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 42 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Toller Ausgangspunkt für Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren über Ostern in diesem Hotel in Berlin und waren sehr glücklich mit unserer Wahl.
Preislich lag es durch ein Spezialangebot weit unter anderen vergleichbaren Hotels.
Wir haben beim Check-In sogar ein Zimmer mit Balkon ganz oben bekommen. Der Ausblick toll. Direkt auf das KaDeWe und mit schönem Überblick über den Platz.
Direkt gegenüber ist eine gute Bäckerei, in welcher man Morgends ein günstiges und gutes Frühstück und einen Kaffee erhalten kann.
Die U-Bahn Station ist direkt vor der Hütte und man kommt wirklich sehr schnell überall hin. Auch wenn wir es nicht genutzt haben ist auch ein Abfahrsort für die Touristenbusse direkt vor der Tür.
Allgemein sind die kurzen Wege das Schöne an diesem Hotel. Es ist nicht weit zum KuDamm und zu den vielen coolen Locations dort. In den Tiergarten kann man auch laufen.
Das Zimmer selbst war in Ordnung. Es war sauber und mit allem was man benötigt. Einzig die Toilette/Bad hat mir nicht sooo gut gefallen, da es nicht abschzuschließen war. Das empfand ich etwas unangenehm, aber war nicht weiter tragisch.
Das Personal vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Rainer111!

• Hebräisch zuerst
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren für eine Woche wieder mal in Berlin und ich wollte gerne in einem ibis übernachten. Das Hotel liegt perfekt, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und alles ist Zufuß erreichbar. Das Personal ist sehr sehr nett und immer für einen da. Da gibt es nichts zu bemängeln. Alles in allem können wir das Hotel einfach nur empfehlen und kommen bestimmt wieder... Dieses Jahr waren wir schon vier mal da.. P.s. Das Frühstück ist auch top !!! Für den Preis kann man nicht meckern..

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und toll gelegen...
Danke, Christian B!
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Christian,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder einmal gefallen hat und hoffen, Sie bald auch zum 5. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ibis Berlin Kurfürstendamm :-)
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bis auf die Organisation und Sitzgelegenheit beim Frühstück sehr gutes Hotel und definitiv zu empfehlen.
Zimmer groß genug und sauber. Die Matratzen sind ein Traum, absolut ruhig in der Nacht. Frühstück, da gibt es bessere

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Monika K!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wer ein Hotel 'IN' Berlin sucht, kommt um das Ibis Kurfürstendamm nicht herum, ausgezeichnete Lage und Start für alle Berlin-Erkundungen. Wir waren am Feiertag dort und es war ausgebucht, was für die gute Lage spricht. Unser Zimmer lag zur Strasse und man hatte aus dem 7. Stock einen wunderschönen Blick.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger dafür kein schöner Ausblick
Novotel Berlin Am Tiergarten
Fjord Hotel Berlin
Fjord Hotel Berlin
Nr. 47 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2.5*
Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit traumhaftem Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Exklusiv: Ladestation für Elektroautos, Solar-Pumpstation für Fahrräder. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm