Ibis Berlin Kurfurstendamm
211 $*
197 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.126)
1.126 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2014

Zimmertipp: Zimmer haben alle die gleiche Ausstattung. Super: die begehbahre Dusche im Bad. Leider sind die Zimmer etwas klein, wird aber durch freudlichkeit des Personals und Lage des Hotels wieder wettgemacht.
Bewertet 4. Juni 2014

Bis auf die Organisation und Sitzgelegenheit beim Frühstück sehr gutes Hotel und definitiv zu empfehlen.
Zimmer groß genug und sauber. Die Matratzen sind ein Traum, absolut ruhig in der Nacht. Frühstück, da gibt es bessere

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika K!
Bewertet 31. Mai 2014

Wer ein Hotel 'IN' Berlin sucht, kommt um das Ibis Kurfürstendamm nicht herum, ausgezeichnete Lage und Start für alle Berlin-Erkundungen. Wir waren am Feiertag dort und es war ausgebucht, was für die gute Lage spricht. Unser Zimmer lag zur Strasse und man hatte aus dem 7. Stock einen wunderschönen Blick.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger dafür kein schöner Ausblick
Danke, Andre L!
Bewertet 29. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 27. Mai 2014

Grundsätzlich sehen alle Ibis Hotels etwa ähnlich aus. Doch das Ibis am Kurfürstendamm hat eine grosszügige Lounge und viel Platz für's Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut im Schuss, das Badezimmer gemauert und grosszügig. In diesem Ibis fühlt man sich sofort zuhause. Das Frühstück ist reichhaltig und auf den bequemen Eames Plastic Stühlen lässt es sich wunderbar sitzen. Überhaupt gefällt mir das neue Ibis Konzept. Die Fahrräder für 10€ am Tag, die wir im Ibis Hotel mieten konnten, haben tadellos funktioniert. Ich kann diese Bleibe wärmstens empfehlen. Sie wird wohl auch bei meinem nächsten Berlin-Besuch wieder zum Zuge kommen. Für fünf Sterne fehlt eigentlich nur das Individuelle und ein wenig Luxus - aber das gehört erklärtermassen nicht zum Ibis-Konzept. Und das ist in Ordnung so.

Danke, dae_ebi!