“gewohnter Ibisservice” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“gewohnter Ibisservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Für Städtetrips begeistert mich immer mehr die Ibiskette. Gut gelegen und dazu noch günstig. Das Hotel wurde im Mai 2013 eröffnet. Es ist gut mit der U- Bahn zu erreichen. Alles ist sauber. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich.
Mit dem Auto (wir hatten Drive now) vom Flughafen ca. 20 Minuten. KaDeWe ist in unmittelbarer Nähe. Ein Kaisers Markt befindet sich gegenüber, Kiosk um die Ecke. Unweit des Hotels befinden sich einige sehr schöne Lokale, alle mit Außengastronomie. Für die Nachtschwärmer der Gayszene sind alle Clubs gut zu Fuß zu erreichen. Für Tierliebhaber ist der Berliner Zoo sehr schnell zu erreichen. Zusätzlich hat das Hotel einen kleinen Fahrradverleih für 10,- Euro am Tag. Wer keines mehr abbekommt, keine Sorge. Ein Verleih der DB ist auch auf der anderen Strassenseite. Mit dem Fahrrad sind es nur einige Minuten bis zum Brandenburger Tor, Tiergarten oder bis zur Spree.
Der Service war an der Rezeption, Bar und auch für unser Zimmer perfekt. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Das Frühstück hatte alles Notwendige. Selbst lactosefreie Mich und lactosefreier Joghurt standen bereit. Alles wurde stetig nachgefüllt. Frühstückszeiten am Wochenende sogar bis 11:00 Uhr. Snacks zwischendurch können bestellt werden, sind jeoch TK.
Unser Zimmer war für zwei Personen groß genug. Wir bekamen alle unsere Sachen unter. Das Bad modern und sauber. Dusche für Ibisverhältnisse sehr geräumig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, JensZeise!
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Herr Zeise,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung!

Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald, Ihr Ibis Berlin Kurfürstendamm Team.

• Finnisch zuerst

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Karl-Juergen!
Litauen,Vilnius
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Im Hotel Ibis am Kurfürstendamm bin ich schon zum zweiten mal gewesen und würde wieder dasselbe Hotel wählen. An der ersten Stelle - sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotelzimmer modern eingerichtet. Die Räume sind etwas klein (aber das entspricht das Preis-Leistung-Verhältnis), trotzdem hat man im Zimmer alles, was man braucht. Und natürlich sehr gute Lage im Stadtzentrum.

Jolanta

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jolanta S!
Birgit P, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Jolanta S,

ich freue mich über Ihre Bewertung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus Berlin!
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Kurfurstendamm

Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Berlin Kurfurstendamm 2.5*
Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer der attraktivsten Lage in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologischen Garten mit Aquarium erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Haus hat 180 klimatisierte Zimmer mit traumhaftem Schlafkomfort. Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotel-Parkdeck. Exklusiv: Ladestation für Elektroautos, Solar-Pumpstation für Fahrräder. Für Ihre Stadt-Erkundungen empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr: Bis zum U-Bahnhof Wittenbergplatz sind es nur wenige Schritte. Am nahen Bhf. Zoologischer Garten haben Sie Anschluss an das S-Bahn-Netz und den Regionalverkehr der Deutschen Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, ACCOR, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Berlin Kurfurstendamm