Ibis Berlin Kurfurstendamm
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Birgit P, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Bewertet 9. April 2014

Im Hotel Ibis am Kurfürstendamm bin ich schon zum zweiten mal gewesen und würde wieder dasselbe Hotel wählen. An der ersten Stelle - sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotelzimmer modern eingerichtet. Die Räume sind etwas klein (aber das entspricht das Preis-Leistung-Verhältnis), trotzdem hat man im Zimmer alles, was man braucht. Und natürlich sehr gute Lage im Stadtzentrum.

Jolanta

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jolanta S!

Liebe Jolanta S,

ich freue mich über Ihre Bewertung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus Berlin!

Bewertet 4. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 31. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h7961_am, Manager von Ibis Berlin Kurfurstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Bewertet 27. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar